Eine Neue grüßt die Ausgewanderten ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prozedis
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 08, 2015 9:22 pm

Eine Neue grüßt die Ausgewanderten ...

Beitrag: # 57621Beitrag Prozedis »

... mit einem herzlichen Hallo.
In 4 Jahren gehe ich in Rente und plane nach Varna auszuwandern. Ich werde deshalb vom 14.7.15 bis zum 23.7.15 dort sein und es wäre wirklich ganz toll, während dieser Zeit mit Ausgewanderten persönlich über deren Erfahrungen sprechen zu können. Wer hätte bitte daran Interesse oder könnte weiterhelfen?
Mit besten Grüßen nach Bulgarien, Martina
ANTWORTEN
NichtvonGestern
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2016 1:52 pm
Wohnort: Figueres

Beitrag: # 59348Beitrag NichtvonGestern »

Nur 80 km von Varna entfernt ensteht gerade ein Seniorendorf für die Generation 55+ sowohl für aktive als auch schon leicht pflegebedürftige Menschen, die das gute Wetter und die günstigen Preise Bulgariens zu schätzen wissen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schicke einfach eine e-mail an i.holke@gmx.de

Nächster Link und es gibt keine Verwarnung mehr.
Danke
Arnego2
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“