Sandanski Großraum ab Blagoevgrad entlang der E79

Moderator: Moderatoren

Antworten
MrNase99
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:37 am

Sandanski Großraum ab Blagoevgrad entlang der E79

Beitrag: # 57883Beitrag MrNase99 »

Hallo,

ich interessiere mich sehr für eine Auswanderung nach Bulgarien. Mein aktueller Favorit ist der Großraum Sandanski. Haben Sie Tipps für die Region? Dort ist es mittlerweile ziemlich teuer und es muss ja nicht genau Sandanski sein. Ich würde mich gern entlang der E79 irgendwo zwischen Blagoevgrad und der griechischen Grenze niederlassen (Verkehrstechnisch gute Lage, tolles Klima zwischen Ski und Chaldiki). Außerdem bin ich sehr an Kontakten zu Deutsch sprechenden Personen in der Region interessiert. Für Hinweise und Tipps wäre ich super dankbar!!!
Schneddel
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 05, 2015 1:46 pm
Wohnort: Pirot/Serbien

Beitrag: # 57919Beitrag Schneddel »

Hallo,
wenn es nicht gerade Bulgarien sein muß. Wir leben nicht weit entfernt in Serbien an der Bulgarischen Grenze bei Pirot. Das Klima ist hier genauso gut und die Haus- und Grundstückspreise sind unschlagbar niedrig.
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“