Seniorendorf in Bulgarien

Moderator: Moderatoren

NichtvonGestern
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2016 12:52 pm
Wohnort: Figueres

Seniorendorf in Bulgarien

Beitrag: #59163 NichtvonGestern
Di Sep 13, 2016 1:38 pm

verabschiedet sich aus diesem Forum.
Zuletzt geändert von NichtvonGestern am Mi Nov 30, 2016 6:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #59353 Siggi!
Di Nov 29, 2016 5:48 pm

Mit dem Bau begonnen, aber kein Foto davon auf der Webseite.

Außerdem reicht es noch niemals für eine bezahlte Webseite oder eine geschäftliche E-Mail.

Ich empfehle allen Interessenten äußerste Vorsicht.

Noch ein Link und der Account und alle Beiträge werden gelöscht. Wir sind hier ein Forum zu Informationsaustausch und nicht für kostenlose Werbung. (Gegen bezahlte Werbung hat der Admin sicher nichts einzuwenden.)


Gruß
Siggi

NichtvonGestern
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2016 12:52 pm
Wohnort: Figueres

Hallo Sigi

Beitrag: #59354 NichtvonGestern
Di Nov 29, 2016 6:19 pm

ich kann zwar verstehen, dass der Admin gerne Werbung gegen Geld veröffentlicht, um sein Forum lukrativer machen zu können. Da aber die Interessenten für so ein Seniorendorf in Bulgarien nicht zu den wohlhabendsten Menschen auf diesen Planeten gehören und eher zu den Rentnern zählem, die schon ein wenig auf auf ihr Geld achten müssen, um den Monat rumzukriegen, bin versucht so wenig wie möglich für die Werbung auszugeben. Marketing und bezahlte Werbung wirken sich letztendlich auch die Preise für den Endverbraucher aus, sei er Mieter oder Käufer, in beiden Fällen ist er dann mit betroffen und muss die Mehrkosten mittragen. Das Seniorendorf in dieser Form ist bisher einmalig in Bulgarien. Ich persönlich fände es schade, wenn man auch den nicht so reichen Pensionären so eine Chance vorenthalten möchte, die er sich in seiner Heimat ja niemals leisten könnte.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #59355 Siggi!
Di Nov 29, 2016 6:24 pm

Mir kann man persönlich nicht so eine Geschichte erzählen. Ein Seniorendorf, da reden wir von einer substantiellen Investition. Da machen 12 Euro pro Jahr für eine Internet Domain den Kohl sicher nicht fett.

Warum keine Fotos vom Bauvorschritt? Warum werden keine Kopien der genehmigten Pläne online gestellt? Der Verdacht, dass alles nur ein Potemkinsches Dorf ist, liegt nahe. Projekte dieser Art, die nie realisiert wurden, aber die nur den Interessenten Geld gekostet haben, gibt es international in reicher Fülle.

Wer noch niemals Geld für ein professionelles Auftreten hat, wird höchst wahrscheinlich so ein Projekt nie realisieren können, sagt mir meine Lebenserfahrung.

Über die Forenregeln diskutieren wir hier nicht. Du hast sie akzeptiert, sonst könntest Du hier keinen Beitrag einstellen. Werbelinks im Forum sind nicht erlaubt.

Gruß
Siggi

Bello55
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 26, 2016 6:12 am

Beitrag: #59356 Bello55
Mi Nov 30, 2016 2:01 pm

NichtvonGestern hat geschrieben:Da aber die Interessenten...zu den Rentnern zählem, die schon ein wenig auf auf ihr Geld achten müssen, ...bin versucht so wenig wie möglich für die Werbung auszugeben.


NichtvonGestern:

warum wohnst du in Spanien, wenn doch das von dir betreute Projekt sich in Bulgarien befindet?

Nun muessen deine staendigen Fluege hin und her von den Rentnern bezahlt werden. Was das an Kosten auf die armen Rentner zukommt. Es ist grauenhaft, wie du mit dem Geld (der Rentner) um dich schmeisst.


Zurück zu „Bulgarien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste