probe auswandern

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

reynu
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 17, 2016 3:40 am
Wohnort: paraguay

probe auswandern

Beitrag: #58587 reynu
Mi Feb 17, 2016 4:08 am

hola, wir suchen auswanderungswillige die auf unserer Finca in Paraguay eine zeilang kostenlos leben möchten und im Gegenzug sich um die Tiere kümmern. so könnt ihr feststellen ob das das Richtige für euch ist.

reynu
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 17, 2016 3:40 am
Wohnort: paraguay

Beitrag: #58591 reynu
Mi Feb 17, 2016 12:00 pm

der Spruch ist alt, stimmt aber hier nicht, lt unserer Erfahrung, wir haben mit einer Kuh und einem Kälbchen angefangen und haben jetzt 26 Köpfe. Dazu derzeit 14 Hühner und 18 Küken, 3 Enten , 3 Nandus im Garten 3 Aras 3 Amazonen und 2 Tucanen und enen kleinen Papagei die frei fliegen. Das kann sich aber ändern weil wir auch öfters Tiere von der Seam (Umweltsektretariat ) bekommen die wir pflegen und dann wieder frei lassen.

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1223
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011
Kontaktdaten:

Beitrag: #58598 Sascha Blodau
Mi Feb 17, 2016 5:39 pm

Hallo @reynu, Paraguay ist ja ein großes Land.
Wo, in etwa befindet sich denn euer Projekt?
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

reynu
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 17, 2016 3:40 am
Wohnort: paraguay

Beitrag: #58600 reynu
Do Feb 18, 2016 3:17 am

Hallo, Unsere finca befindet sich in dem Departament Paraguari.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #58601 Siggi!
Do Feb 18, 2016 10:54 am

Hallo Reynu,

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Hört sich toll an. Ich mag mir solche kleinen Farmen immer anschauen, aber ehrlich gesagt bin ich zum Arbeiten zu faul.

Für den einen oder anderen Auswanderungswilligen sicher eine Möglichkeit, um einmal die Realität kennenzulernen. Bin mal gespannt, ob Ihr über die Foren jemanden findet. Es wäre toll, wenn es dazu eine Rückmeldung geben würde. Auch wäre interessant, ob der Kandidat von Eurer Seite geeignet war.

Gruß
Siggi


Zurück zu „Südamerika: Paraguay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste