Wer nicht hören will...

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Wer nicht hören will...

Beitrag: # 7782Beitrag Caribe-Klaus »

Liebe User..

einige kümmerliche Intriganten haben sich hier unter Paraguay in letzter Zeit einige Mühe gegeben, einen Streit hier anzuzetteln um vielleicht ihren Konkurrenten los zu werden. Waren sie doch schon vorher in anderen Foren aktiv - erfolglos. Nun haben sie es hier probiert. Sie lobten sich selber gegenseitig zu, wie gut ihre Info's sind. Erstaunlicherweise kamen sogar "hilflose" Fragen von Leuten, die gerne nach Paraguay auswandern möchten. Allerdings haben wir feststellen müssen, das es keine Leute aus Deutschland waren. Dieses Team spielte sich dieses Frage- und Antwortspiel gegenseitig zu.

Erstaunlicherweise wurden einige der Beiträge aus Paraguay gesendet. Sogar von Leuten, die angeblich noch nicht drüben waren/sind. Ein selbst erfundendener Doktortitel, z.B., beinhaltet dann eben in so einem Fall nicht auch Intelligenz. Im Gegenteil.

Aus diesem Grund hat sich das gesamte Moderatorenteam mit der Administration entschlossen, diesen frustierten und offensichtlich gescheiterten Existenzen in Paraguay keine Möglichkeit mehr zu gewähren, ihrem eigenen Versagen hier eine Plattform zu gewähren !

Es gibt immer noch einige Schmuddelforen, wo sie sich austoben können. Hier ist kein Platz mehr für sie und damit tschüss. Und der Schleudersitz bleibt jetzt erstmal für ev. Nachkommer aktiviert.

Wir sehen jetzt genau hin und würden uns freuen, wenn ihr liebe User klare und aussagekräftige Fragen stellt. Dadurch können wir euch besser helfen. Vergesst besser nicht, dass die europäischen Botschaften viel Erfahrungen mit gescheiterten Existenzen und Kleinbürgerkriegen unter Deutschen haben!

Stellvertretend für
das Moderatorenteam

Caribe-Klaus und Arnego2
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“