Änderung der Einwanderungsbedingungen?????

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Thomas_1962
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 04, 2008 9:16 pm
Wohnort: Niedersachsen

Änderung der Einwanderungsbedingungen?????

Beitrag: # 23739Beitrag Thomas_1962 »

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage. Grad eben heb ich im Internet gelesen, dass der neue Präsident alle vorbestraften Europäer "rausschmeissen" also in ihre "Heimatländer" abschieben will. Ist da was dran?
Gelesen hab ich das auf www.my-paraguay.com unter dem punkt news. Rein vom Logischen her müssten dann ja auch die Einwanderungsbedingungen geändert werden damit kein "Nachschub" vorbestrafter Europäer mehr ins Land kommt. Hat jemand in Paraguay schon davon gehört, oder ist das nur ne "Ente"?

LG
Thomas
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Porque no...

Beitrag: # 23743Beitrag spassmusssein »

...spätestens nach den sensationell dekadenten neuen europäischen Einwanderungs(-vermeidungs-)gesetzen sollte auch Paraguay sich von den realen Asseln und Wanzen befreien um auch international bessere Reputation zu erlangen.
Ist doch nahe der Vollverblödung, hier solche Frage aufzuwerfen...verbrannte Straftäter braucht weder ein Auswanderungsland noch dieses Forum.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“