Urlaub im Oktober

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
sabine61
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 8:03 am
Wohnort: Nähe Schwerin

Urlaub im Oktober

Beitrag: # 24117Beitrag sabine61 »

Eigentlich wollte ich nur mal hören, ob noch ein paar Greenhorns im Oktober nach Py fliegen? Wir haben dort letztes Mal einige nette Urlauber getroffen und würden das gerne wieder. Um es vorweg zu nehmen. Ich habe keine Angst keine Kontakte zu finden. Ich kann ein ganz klein wenig spanisch und wir haben eine Unterkunft. Einfach nur Leute zum klönen ab und an. Gruß aus Mecklenburg von Sabine
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24119Beitrag Jupp »

Vielleicht besser in einem Urlauberforum posten?

Aber ansonsten, willkommen im Auswandererforum...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sabine61
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 8:03 am
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitrag: # 24121Beitrag sabine61 »

Danke für´s Willkommen. Ich war vor etwa einem Jahr schon mal hier. Der Auswanderungsgedanke steht für uns inzwischen fest. Da es aber ein mittelschweres Problem ist hier in Mecklenburg ein Haus zu verkaufen( nicht verschenken,) müssen wir uns eben erst mal wieder mit Urlaub begnügen. Also hatte ich den Gedanken, eventuell nette Leute für weitere gemeinsame Erkundungen zu finden. Ich möchte hiermit auch keine Diskussion darüber auslösen, wie oft oder lange man in Py gewesen sein muss um diesen Schritt zu wagen. Einfach nur unterhalten. Weder streiten, noch Zweckoptimismus oder Pessimismus. Unser Entschluss steht einfach fest. Wann und wie wird sich ergeben. Grüße aus Mecklenburg
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24122Beitrag Jupp »

Hallo,

hätte ich aufs Profil geschaut, hätte ich das auch sehen können. Asche über mein Haupt ;-)

Und viel Erfolg beim verschenken, äh verkaufen Eures Hauses...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“