Nicht zu empfehlende Internetseite

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Georg
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 19, 2010 12:37 pm
Wohnort: Deutschland

Nicht zu empfehlende Internetseite

Beitrag: # 40539Beitrag Georg »

Hallo
So wie jeder der sich mit dem Auswandern über PY intressiert, stöst man auf die Internetseite vom Abzockerforum.
Am Anfang denkt man, oh das könnte einem von Nutzen sein, wenn man ja die Abzocker kennt, doch schon bald wird man merken, das dort selten mit Beweisen etwas veröffentlich wird. Selbst die Art und Weise wie sie andere beleidigen, läst nur draus schließen, das die Seite ohne Anstand ist.
Selbst Menschen die fast auf allen Seiten empfohlen werden, werden dort nieder gemacht. Nach dem Motto: Es kann nur einen geben der gut ist.
Meine persöhnliche Meinung ist, das diese Seite nur dazu dient, Kunden von anderen fern zu halten, um so seine eigene Leute zu fördern.
Daher rate ich jedem, nicht auf das geschwafel da Wert zu legen, sondern sprecht die Menschen persöhnlich an, und macht euch selber ein Bild vom Angebot.
Ich gehe mal davon aus, das jeder der sich die Zeit nimmt, selber feststellen kann, ob ein Angeobt zu teuer ist, oder nicht.
Es gibt einige gute Seiten wo man neutrale und gute Infos bekommt, aber das Anti Abzocker Forum würde ich nicht dazu zählen.
mueller1912
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 20, 2010 12:21 am

Beitrag: # 40990Beitrag mueller1912 »

Hi Georg,
welche Seite meinst du ? Ich will auch auswandern und brauche Infos, danke
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 40992Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo mueller1912,

Deinen anderen "Beitrag" habe ich in unseren "Mülleimer" entsorgt! Lese Dir die Netiquette hier durch und handle danach. Sonst wirst Du ebenfalls entsorgt.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Beitrag: # 41624Beitrag Piribebuy »

Ja genau gehört das auch hin, nämlich in den Mülleimer.



Gruß Piribebuy
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
sabine61
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 8:03 am
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitrag: # 41705Beitrag sabine61 »

Hallo alle zusammen!
Bin nur noch Mitleser aber irgendwann kann ich mich kaum noch bremsen.
Wie kann jemand sein länger über ein Forum nachdenken. Zwei Berichte lesen, zuklappen und abhaken.
Wenn jemand sich länger damit beschäftigt, hat er noch nie selber gelebt.
War bisher 2 mal in Py werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren und selber sovie wie möglich erleben. Was alle anderen sagen:"Juckt mich nicht"
Werde und habe Fehler gemacht. Eigene. Also gerne wieder.
Alles was ich mache habe ich selber verbockt. Auf ein Forum, in welchem nur gemotzt und intrigiert wird, kann ich verzichten.
Darum bin ich hier immer noch Leser.
Jeder Mensch lernt nur aus eigenen Erfahrungen.
Darum fangt an zu leben, zu denken und eigene Erfahrungen zu machen. Anders lernt man nicht.
Grüße aus dem kalten mecklenburg
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 41710Beitrag Siggi! »

sabine61 hat geschrieben:Auf ein Forum, in welchem nur gemotzt und intrigiert wird, kann ich verzichten. Darum bin ich hier immer noch Leser.
So nimmst Du dieses Forum wahr? Könntest Du das ein wenig erläutern (einige Beispiel aus jüngerer Zeit wären gut)?

Gruß
Siggi
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

spassi proudly presents...

Beitrag: # 41714Beitrag spassmusssein »

Miss Verständnis!!!
JUUUUUUUUBEEEEEEEL
Also der eher nutzlose thread ging um ein sinnloses Forum einiger landloser Looser in PY, die den guten Georg rauswarfen, da er ihren beleidigenden Stil kritelte. Dieses (nicht DIESES) Forum bewirft jeden mit Dreck, der sich in PY als Unternehmer versucht. es sind kleine Trinker mit vielen sinnbefreiten emoticons.
Ich denke dass die Vorrangsleserin und Ex-Ansatz-Paraguaya "sabine61" nicht DIESES, absolut lesens- und liebenswerte Forum meinte, sondern eben JENES.
Über die Sinnlosigkeit, als halbwegs gebildeter und einigermassen wirtschaftlich fundierter Mensch nach PY auszuwandern habe ich mich ausschweifend ausgelassen.
Falls ich mal dort mehr als 10 Menschen namentlich erinnere, die ein zuminnerst ausreichendes Spanisch sprechen, werde ich dies gerne kundtun. Drei kenne ich, zwei davon leben aber in Brasilien.
Also, Butter bei die Fische, Sabine (ob vor oder hinter einer Gardine/Reinhard May) meinte nicht das A-W-F.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: spassi proudly presents...

Beitrag: # 41721Beitrag MamboJoe »

spassmusssein hat geschrieben:Miss Verständnis!!!
JUUUUUUUUBEEEEEEEL
...........
Also ich habe mir den Text von sabine auch bestimmt 3 mal durchgelesen und den ganzen Thread noch 2 mal und konnte mir daraus auch keine Logik ableiten. Wie soll man solche Saetze auch verstehen?: Wie kann jemand sein länger über ein Forum nachdenken.
Hoffentlich klappt das zwecks Reduzierung von Missverstaendnissen mit dem Spanisch in PY dann besser..... :lol:

MamboJoe
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 41792Beitrag Jupp »

ich verstehe das wie Spassi. Sollte ich damit falsch liegen, gibts was auf die Mütze ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“