Gesundheitsreform = gesünder leben ?

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Gesundheitsreform = gesünder leben ?

Beitrag: # 7362Beitrag Caribe-Klaus »

Langsam blicke auch ich durch. Unsere Kosten explodieren, denn wir sind zu krank und werden zu alt. Darum wird jedem Patient vom Arzt gebetsartig erklärt, er soll gesünder leben ! Denn dies darf auf keinen Fall auch bei uns passieren wie es in Kuba ist...

Kaffee, Zigarren und Sex

Also Leute trinkt Euer Wasser und Tee, esst Eure Körner und Salatblätter, aber vermeidet alles was Genuss ist und ansonsten lest Zeitung oder schaut in den Fernseher, nur nicht´s unanständiges machen, denn wir können uns so alte Leute nicht leisten ! Also immer schön auf den Arzt hören, lebt gesund damit das nicht auch bei uns passiert : Club der 120jährigen, man, wer soll denn die Rente bezahlen ? :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 7370Beitrag Jupp »

Dann werde ich nicht alt, bei mir klappts nur mit dem Kaffee und das auch nicht wirklich ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
hopeanuoli
Beiträge: 14
Registriert: Do Okt 05, 2006 10:48 pm
Wohnort: ca. 2000 km südl. von Helsinki

Beitrag: # 7375Beitrag hopeanuoli »

Das schönste an dem Plan nächstes Jahr Deutschland zu verlassen ist ja, dass ich diese ganzen Diskussionen über Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform etc. mit einem süffisanten Lächeln ertragen kann im Augenblick.

Vielleicht triffts mich später wieder, aber das chronische Jammern im Land lässt sich so viel leichter ertragen. *puh*
Antworten

Zurück zu „Allgemein“