Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n

Weitere Ideen, wo man Frust loswerden kann? Vorschläge bitte hier hinein.

Moderator: Moderatoren

sweetyg
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 15, 2005 12:42 am
Wohnort: Köln

Hab heute die ultimative Heimatfrust - Lektüre geseh´n

Beitrag: #643 sweetyg
Di Feb 15, 2005 12:55 am

Hallöchen.

Ich bin heute über ein Buch im Buchhandel gestolpert, dass ich in einem Rutsch ausgelesen hab. Das "Werk" heisst - "Ungebremst und ohne Airbag" - Untertitel "Üebr den ganz normalen Heimatfrust in Deutschland" Geschrieben hat es ein Mike Grass.

Leute - was der Junge da schreibt, hätte ich auch nicht besser sagen können!!!! Durch das Buch bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden, weil er da auch Beiträge vcon hier mit drin hat.

Ich hab heute mal bei Libri nachgesehn und die haben es auch.

Also an alle, die mal so richtig über unser Land ablachen wollen, bzw. sich endlich mal den Frust über das was hier schief läuft von der Seele schmunzeln wollen - riskiert mal ´nen Blick in das Buch. Ist echt toll. Am Ende steht was, dass der Autor noch eins in Vorbereitung hat, dass dann im Mai rauskommen soll und dicker sein soll - ich hoffe es, denn der Junge schreibt alles dass, was uns auf dem Herzen liegt!!

Als dann, viele Grüße,

Eure Jessie

** Wenn Menschen Politiker werden können, wieso sind Politiker dann nicht menschlich**

ok, ich hab grad nochmal nachgeseh´n. Die haben das Buch auch bei Amazon - Amazon.

nur wen´s interessiert.

Als dann,

Eure Jessie

** Wenn Menschen Politiker werden können, wieso sind Politiker dann nicht menschlich**

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4346
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #648 Jupp
Mi Feb 16, 2005 10:22 am

Aber Du hast mit dem Autor nicht zufällig was zu tun?

:lol:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

sweetyg
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 15, 2005 12:42 am
Wohnort: Köln

Beitrag: #649 sweetyg
Mi Feb 16, 2005 10:27 am

Nein, hab ich nicht. Aber danke der Nachfrage.

Hab mir meinen Beitrag heute nochmal durchgelesen - hört sich echt so an als ob, nö - kann ich Dich aber beruhigen. :shock:

Ich bin lediglich von dem Buch begeistert.

Tschüssi,

Jessie

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4346
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #650 Jupp
Mi Feb 16, 2005 10:38 am

Nix für ungut ;-)

aber frisch angemeldet und den gleichen Beitrag in zwei verschiedenen Foren, das roch schon stark danach...

Gruß
Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Linkvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast