Seite 1 von 1

wie meldet man sich richtig um?

Verfasst: Do Nov 11, 2004 9:15 pm
von angemon
hallo, ich bin neu hier :wink:

ich wollte mal wissen, wie man seinen wohnsitz richtig ummeldet.
-muss ich mich in deutschland auch abmelden? kriegen die das in österreich raus, wenn ich es nicht gemacht habe?

-wie lange dauert es bis ich meinen führerschein umgeschrieben bekomme? ich weiss, es ist nicht nötig, möchte es aber trotzdem.

-wie schauts mit einer krankenversicherung in österreich aus, geht die dt. GKV auch noch?

oki, dann mal danke

schau mal da

Verfasst: Mi Nov 24, 2004 11:45 pm
von sonya
Hallo, steht alles auf der HP, schau mal da http://finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm
Liebe Grüße Sonya

Info's

Verfasst: Fr Mär 18, 2005 9:31 pm
von EXÖSSI
Naja mit deinem tollen Führerschin kann dann auch gleich der erste Schupo deine Geschwindikeit schätzten und dir ein Knöllchen verpassen. Is nicht so wie in deutschland, da genügt ein Wort eines Polizisten is nix mit Foto und blabla wie hier.
Viel Spaß noch Drüben