Auswandern mit amerikansichen Verlobten

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52837Beitrag Jambo »

Henry, haste nix zu tun oder ist draußen zu heiß, dass du mit mir hier Wortklaubereien betreiben musst ?

Kala hat doch geschrieben, dass ihr Typ abgeschoben wird und in US nicht mehr in Knast muss.
Du, mit null Ahnung von dem Case willst ihr nun einreden, dass sie ja vielleicht blöde ist, und ihr Kerl trotzdem in US eingebuchtet wird ?

Also es sieht ganz klar danach aus, dass sie den Verlobten raus schmeissen ...
natürlich wäre es hilfreich, wenn es mehr Infos gäbe ...
andererseits sind wir hier kein Rechtshilfe-Forum ...

für mich hört sich das nach Drogen-Delikt an, wo sie beide mit drin gehangen sind ...
sie hat ihre Haftstrafe schon verbüßt, bzw. der Rest wurde zur Bewährung ausgesetzt, bzw. hat sie eh bloß eine Bewährungsstrafe bekommen ...
ihn haben sie eingebuchtet und wollen ihn jetzt abschieben ...
normal ist es so, dass er den Rest dann im Heimatland absitzen muss, aber wie gesagt ... und deshalb tippe ich auf BtMG ... wäre er wohl in US für dieses Vergehen nicht so hart bestraft worden, so dass die Behörden ihn dann gleich laufen lassen ...

die deutsche Justiz ist in Bezug auf Drogen absolut krank ...
da werden Dealer zu 8 Jahren verurteilt, während Kinderschänder nach 3 Jahren wieder frei kommen :twisted:
und nur Drogen-Vergehen bekommen lebenslangen Einreiseverbot, während die wirklichen Verbrecher ungehindert weiter machen dürfen ...

ein Holländer, mit 5kg Dope im Kofferraum wird in Deutschland zu 6 Jahren Knast verurteilt, während er in Niederlande dafür straffrei ausgehen würde ...
dann sitzt er in Deutschland 3 Jahre ab, dann schieben sie ihn nach Holland ab ... glaubst, der muss dann die restlichen 3 Jahre in Holland absitzen, wo für diese Art von "Vergehen"bei denen gar keine Freiheitsstrafe vorgesehen ist :roll:

Aber egal, und Kala ist eh stille jetzt ... wir können da nicht wirklich Tips geben ...

Ich weiß nicht, inwieweit ein US-Bürger sich mit seinem Pass einfach in ein Flugzeug setzen kann, und in ein EU-Land einreisen kann, bzw. auch umgekehrt ...
USA ist für mich ein No-Go-Area ...
vielleicht kann uns der Hans mit seinem deutsch-amerikanisch-kolumbianisch-mexikanischen Pass da besser Auskunft geben :roll:

und Henry ... nee, dass wusste ich nicht, dass man für Sex mit Minderjährigen im Ausland, in Deutschland dann bestraft werden kann ...
ist nämlich nicht meine Baustelle :roll:

also ... immer Augen auf, beim Verkehr :shock:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

..bla,bla halt..

Beitrag: # 52838Beitrag Sascha Blodau »

..auf juristische Auskünfte im Forum würde ich an eurer Stelle vorsichtshalber verzichten.
Wenn ich das „Gewäsch“ hier so lese merke ich gleich, dass da viel gefährliches Halbwissen hineininterpretiert wird.
Und der andere predigt hier vom „Rotbarsch“, dabei benutzt er, in einem anderen Gesprächs-Faden, selbst Schimpfwörter gegen EU-Bürger und Volksgruppen, die schon lange nicht mehr zeitgemäß sind..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52840Beitrag henry »

Sascha Blodau hat geschrieben:....selbst Schimpfwörter gegen EU-Bürger und Volksgruppen, die schon lange nicht mehr zeitgemäß sind..
Blodau: das Wort "Zigeuner" versteht jeder. "Einen auf die Nudel schieben" versteht entweder keiner oder es verstehen nur bestimmte gesellschaftliche Randgruppen (die aber hier im Forum nicht vertreten sind; ausser halt du)

Das gleiche gilt fuer deine Rotwelsch-Ausdruecke..
"nicht unter 1800,00 Locken"
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... sc-75.html

und...
"etwas mehr als 500 Lutscher"
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... sc-75.html

das wird auch allenfalls in gesellschaftlichen Randgruppen verstanden.

AUWEIA! JETZT hab ich DIE IDEE:

das ist Zigeuner-Sprache!? Blodau: Stimmts? Hast du das von denen? Spricht du in Zigeuner-Sprache mit uns hier im Forum?

Obwohl, wenn ich mir deine Facebook Fotos so anschaue: du selbst siehst eigentlich gar nicht aus wie ein Zigeuner. Schon die Augen passen nicht..
Gruesse Henry
kala
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 12, 2014 8:56 am
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 52842Beitrag kala »

Mein Verlobter wurde nicht wegen BTM verhaftet, er und ich hatten nie was mit Drogen zutun. Meine Straftaten haben nicht mit seiner zutun. Also hängen diese nicht zusammen. Er wird in Amerika nicht in ein Gefängniss gehen müssen, dass wurde uns schon aus sicherer Quelle bestätigt.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

..auf nach Kambodscha..

Beitrag: # 52845Beitrag Sascha Blodau »

..um auf deine Ausgangsfrage noch mal einzugehen, kala.
Selbst wenn ihr eines Tages mal nach Österreich einwandern könntet, ich halte das mal für absurd, aber selbst wenn. Von was möchtet ihr denn dort leben?
Die Lebenshaltungskosten sind dort noch um einiges teurer als in Deutschland.
Ich würde eher nach einem Land wie Kambodscha oder Philippinen Ausschau halten.
Dort gibt es auch günstige Grundstücke, direkt an Vulkanen, die brechen manchmal nur alle 200Jahre aus. Mit etwas Glück habt ihr da noch genug Zeit und ne ganze Weile Ruhe.
Der Boden soll bei Vulkanen besonders fruchtbar sein und ihr könntet als Selbstversorger mit etwas Landwirtschaft und Viehzucht leben.
Und ich glaub nicht das sich die Regierung solcher Länder, für euer Führungszeugnis interessiert..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52846Beitrag henry »

Blodau, wie schriebst du so schoen:
Sascha Blodau hat geschrieben: Wenn ich das „Gewäsch“ hier so lese merke ich gleich, dass da viel gefährliches Halbwissen hineininterpretiert wird.
Gewaesch schriebst du; Halbwissen schriebst du. Da ging es gegen andere hier im faden.

Und was lese ich nun hier im Faden, Blodau?
Sascha Blodau hat geschrieben:..Land wie Kambodscha oder Philippinen..
Und ich glaub nicht das sich die Regierung solcher Länder, für euer Führungszeugnis interessiert..
Also auf Verbrecher (Kala, du und dein Verlobter sind nicht gemeint; aber es lesen ja noch andere mit), auf also, nach Kambodscha oder auf die Philippinen, da sind Leute mit Vorstrafen gerne gesehen. Blodau glaubt. Das.

Wie war das nochmal? "Gewaesch"? "Halbwissen"?

Der Faden wird immer bizarrer...
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52847Beitrag Sascha Blodau »

..wow.. langsam fängst du an meinen Rotbarsch zu verstehen, henry.. :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52848Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:Ich weiß nicht, inwieweit ein US-Bürger sich mit seinem Pass einfach in ein Flugzeug setzen kann, und in ein EU-Land einreisen kann, bzw. auch umgekehrt ...USA ist für mich ein No-Go-Area ...vielleicht kann uns der Hans mit seinem deutsch-amerikanisch-kolumbianisch-mexikanischen Pass da besser Auskunft geben.
Ich besitze nur einen Pass und mit dem ist es kein Problem nach USA oder EU zu reisen. Deswegen habe ich ja auch nur den. :wink:
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52850Beitrag Jambo »

brooklyn hat geschrieben:
Ich besitze nur einen Pass und mit dem ist es kein Problem nach USA oder EU zu reisen. Deswegen habe ich ja auch nur den. :wink:

du hättest Politiker werden sollen Hans :o

die reden auch viel, ohne etwas konkretes mitzuteilen :roll:

kann man nun als Ami mit seinem Pass einfach mal in ein EU-Land fliegen oder nicht ... das solltest du eigentlich beantworten können.

Kala hat sich ja noch einmal gemeldet, und im Grunde muss nur noch heraus gearbeitet werden, ob ihr Freund z.B. nach Paris fliegen kann ... von dort kann er ja mit dem Zug nach Österreich weiter und dort heiratet Kala ihn ... warum sollten sie ihm den Aufenthalt dann dort verwehren ?
noch ist ein Deutschland-Verbot kein automatisches EU-Verbot :roll:

Und Blodau ...

Halbwissen zu haben wäre ja noch etwas ...
bei dir ist selbst das nur rudimentär vorhanden :o

die meisten Staaten fordern tatsächlich Führungszeugnisse an ... speziell eben auch solche Länder, wo die bösen Buben bisher dachten, dass man dort so einfach abtauchen kann :roll:

Aber Ackerbau am kambodschanischen Vulkan wäre doch vielleicht etwas für dich :wink:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52852Beitrag Sascha Blodau »

Jambo hat geschrieben:..kann man nun als Ami mit seinem Pass einfach mal in ein EU-Land fliegen oder nicht ...
..aber Das kann ich noch beantworten: Ja man kann!..
Saludos und nichts für ungut meine lieben :wink:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 52853Beitrag Jupp »

So nachdem Ihr nun eure Herkünfte ausreichend geklärt habt, bitte nur noch Beiträge zum Thema! Danke.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52859Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:kann man nun als Ami mit seinem Pass einfach mal in ein EU-Land fliegen oder nicht ... das solltest du eigentlich beantworten können.
Klar kann man!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52860Beitrag henry »

Der vorbestrafte Verlobte von Kala wird also nun demnaechst von dem EU-Land Deutschland in die USA abgeschoben. Er hat einen US-Pass.

Jambo hat nun gefragt, ob der Verlobte sich dann in den USA mit seinem US-Pass einfach wieder in ein Flugzeug mit Ziel EU setzen kann, sagen wir also zum Beispiel nach Paris/Frankreich, von wo er dann innerhalb 2 Stunden mit dem TGV wieder in Saarbruecken/Deutschland waere.

Und was kommen nun hier im Faden fuer glorreiche Antworten?

Antwort Blodau: "Ja man kann!.. "

Antwort eines der B-Nick-Schreiber: "Klar kann man!"

Ja, Mann o Mann: fuer wie bloed haltet ihr Antworter denn eigentlich die Deutschen? Da weisen sie einen Ami aus, weil sie ihn wegen begangener Verbrechen loswerden wollen - und dann soll derselbe Ami am naechsten Tag via Paris sofort wieder nach Deutschland koennen?

@Jupp: du hast "nur noch Beiträge zum Thema!" erbeten. Da haettest du mal besser dazu geschrieben: nur noch Beitraege zum Thema, die nicht voellig abwegig und falsch sind, wie zum Beispiel die der beiden Antworter, die ich zitiert habe.
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52861Beitrag henry »

Nachtrag: Die Fahrt von Paris/Frankreich nach Saarbruecken/Deutschland wuerde fuer den amerikanischen Verlobten sogar weniger als 2 Stunden dauern - wenn er nur je in Paris landen koennte, wie die beiden genannten Antworter aber felsenfest behaupten ("Na klar")


Zitat: "Unsere Züge von Saarbrücken nach Paris sind komfortabel und schnell!
Schon ab 29,- Euro geht es mit dem Zug von Saarbrücken nach Paris. Umweltfreundlich reisen und Zeit sparen: Die Hochgeschwindigkeitszüge ICE und TGV bringen Sie in weniger als 2 Stunden ans Ziel!"
http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn- ... aris.shtml
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Auswandern mit amerikansichen Verlobten

Beitrag: # 52862Beitrag brooklyn »

henrys hat geschrieben:Ja, Mann o Mann: fuer wie bloed haltet ihr Antworter denn eigentlich die Deutschen?"
Also bei weitem weniger blöd als dich lieber henry.
Antworten

Zurück zu „Österreich“