Dominikanische Republik

Appetithappen - wir freuen uns auf Mitgliederbeiträge.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Dominikanische Republik

Beitrag: # 2422Beitrag Caribe-Klaus »

Hier habe ich ein paar Videos "geklaut" für Euch, denn ich hasse es mit der Kamera andere Leute zu nerven - oder selber genervt zu werden... ! Über den Bauch eine Kamera, persönlich nicht's erleben - nur durch die Linse sehen...! Lächeln, bitte lächeln ! :twisted:

Ich habe nur Kurzvideos gesucht! Als Kind musste ich mir immer die Urlaubsdia anschauen, stundenlang ! :evil: Hier Impressionen ohne Kommentar...


Es soll ja nur jeweils ein ganz kurzer Einblick sein, nicht mehr. 8)

Hauptstadt: Santo Domingo, RD - Zona Colonial (Altstadt)
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... spana.html

Der Strand von Santo Domingo ! (Stammgast Klaus :oops: )
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... chica.html

Nordküste - Puerto Plata ! Einzige Kabinenbahn in der Karibik !
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... erico.html

Hahnenkampf mit Spass und Frauen :wink:
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... fight.html

La Romana - Altos de Chavon ! Nah bei Casa de Campo, ein Luxusparadies wo z.B. Leute wie Julio de Iglesias ihr "Wochenendhaus" haben, nur mal eben zum Golfspielen einfliegen...natürlich ist dort ein Privat-Flughafen ! Marlboro bekannt ? The "family" hat dort eine "Hütte" mit 2.000 qm, Wohnfläche, wenn sie mal Zeit haben, fliegen sie mal kurz zum Wochenende her...
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... havon.html

Und nun noch einkaufen ohne Stress, alles kommt direkt bis vor die Haustür...Dienstleistung ist gefragt, es gibt nicht genug Arbeit ! Und es gibt kein Hartz IV - darum machen sie was... und es funktioniert ! :roll:
http://www.dr-tourist.tv/pages/videopag ... heels.html

Es ist echt, so ist das Leben, wunderschön einfach... :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Re: Dominikanische Republik

Beitrag: # 12937Beitrag Stroinerle »

Caribe-Klaus hat geschrieben:ich hasse es mit der Kamera andere Leute zu nerven - oder selber genervt zu werden... ! Über den Bauch eine Kamera, persönlich nicht's erleben - nur durch die Linse sehen...! Lächeln, bitte lächeln ! :twisted:
Frei nach der Devise: "Na - wie war dein Urlaub?"
"Keine Ahnung, ich habe die Bilder noch nicht gesehen ...." :shock:
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „Videos von Traumzielen“