Bilder Mexiko

Hier gehts zum virtuellen Fotoalbum

Moderatoren: Jupp, Moderatoren

Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Bilder Mexiko

Beitrag: #52113 Deno
Mo Nov 25, 2013 11:31 am

Hallo zusammen,

vor einem Monat habe ich Urlaub in Mexiko gemacht und möchte mit euch meine Fotos teilen! Leider sind hier nur vier Fotos aber ich habe mehr in meinem Computer. Eine gute Idee wäre einen Blog zu erstellen, weiß jemand mit welcher Software ich einen Blog machen kann? In Google habe ich Blog Tutorials gefunden. Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?

Wollt ihr mehr Fotos von meinem Urlaub? :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Werbelinks entfernt Siggi

vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 4:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: #52114 vallartina
Di Nov 26, 2013 6:17 am

Bist Du auf ein"soziales Jahr" in Mexiko?
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.

Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Beitrag: #52116 Deno
Di Nov 26, 2013 10:04 am

naja, ein bisschen warum? :)

bist du jetzt in Mexiko?

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 333
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Bilder Mexiko

Beitrag: #52117 brooklyn
Di Nov 26, 2013 3:28 pm

Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?


Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Deno
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Re: Bilder Mexiko

Beitrag: #52126 Deno
Do Nov 28, 2013 11:55 am

brooklyn hat geschrieben:
Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?


Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.


Danke schön für den Hinweis. Gestern habe ich ein paar Tutorials von Wordpress angeschaut, ich finde es sehr einfach zu verwenden =). Im Moment lerne ich Wordpress mit Youtube Videos und Tutorials, aber ich glaube ich fange in zwei Wochen damit an den Blog zu erstellen, weil ich mehr als 200 Fotos habe und ich die sortieren muss, aber wenn er fertig ist, teile ich ihn mit euch.

LG
Deno

Edit: Werbelinks schon wieder entfernt! Beim nächsten Mal wird der Zugang gesperrt! Siggi

tony
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 25, 2014 12:24 am
Wohnort: Germany

Beitrag: #54630 tony
Fr Jul 25, 2014 12:32 am

Tolle Bilder

TikkiTakka
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:08 pm
Wohnort: Paderborn

Beitrag: #55191 TikkiTakka
Mi Sep 03, 2014 7:01 pm

Wirklich coole Bilder :)
Ich war ja auch eine Weile in Mexiko zum studieren. Da bekomme ich wieder richtig Fernweh.
War bestimmt eine tolle Zeit ;)

LG

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #55202 Siggi!
Do Sep 04, 2014 7:43 am

Bei so merkwürdigen und nichts sagenden Beiträgen, wie von Tony, frage ich mich immer: Wann kommen endlich die Werbelinks?

Aber sehr viele User schreiben 1-3 Beiträge und werden nie mehr wieder gesehen. Der Gedanke ans Auswandern war dann wohl eher ein Impuls, der sich verflüchtigte.

Gruß
Siggi

IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 5:35 pm

Beitrag: #55258 IslaDelEncanto
Mi Sep 10, 2014 6:12 pm

Klar wollen wir mehr Fotos.. :)

Ich war noch nie in Mexiko und habe nur eine vage Vorstellung davon, wie es dort aussieht. Deine Bilder gefallen mir! Ich sehe immer gerne Natur und.. die Menschen wie sie so leben!

Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen...

kira91
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 03, 2015 11:03 am
Wohnort: Hannover

Beitrag: #56607 kira91
Di Feb 03, 2015 12:06 pm

Tolle Bilder. Wann gibt es mehr von denen? ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4343
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #56618 Jupp
Mi Feb 04, 2015 11:32 am

Nächste Woche!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Bilderalben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast