Schweiz

Hier gehts zum virtuellen Fotoalbum

Moderatoren: Jupp, Moderatoren

Benutzeravatar
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Schweiz

Beitrag: #30530 Lacrima
So Apr 19, 2009 7:24 pm

Bild
Frühling im Engadin. Die Wiesen sind über und über voll mit Krokussen, der letzte Schnee grad erst am abschmelzen.

Bild
Millionen Krokusse

Bild

Bild

Bild
Aussicht in Scuol

Bild
Schloss Tarasp

Bild

Bild
Aussicht auf Scuol, ganz im Hintergrund schon Berge die zu Österreich gehören.

Bild
Bei Tarasp

Bild
Scuol

Bild
Chur (nähe Sportplatz) ein Stück Fels das überhängt und einfach nicht runter will.

Bild
Ein kleiner Wasserfall "mitten" in der Stadt an der Plessur

Bild
2 süsse Hauskätzen. Die rechte ist eine Glückskatze (3 farbig)
Zuletzt geändert von Lacrima am Di Mai 05, 2009 4:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4375
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #30538 Jupp
Mo Apr 20, 2009 7:19 am

Schöne Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust auf die Berge.

Eine dreifarbige Katze hatte ich auch einmal.

Nur der Vollständigkeit halber, die Bilder sind von Dir, bzw. Du hast die Rechte?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: #30546 Lacrima
Mo Apr 20, 2009 10:52 am

Ich liebe fotografieren^^ Wenn ich was einstell, dann is es von mir japp. Ich hab also alle Rechte 8)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4375
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #30548 Jupp
Mo Apr 20, 2009 11:21 am

Ich dachte mir das schon, aber man kann ja nie nicht immer so genau wissen.

Hast Du was dagegen, wenn ich die Bilder bei Gelegenheit übernehme in den Schaukasten?

--> traumziele
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)

Benutzeravatar
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: #30572 Lacrima
Mo Apr 20, 2009 5:13 pm

Bild
Walensee

Bild
Ausblick von den Fideriser Heubergen

Bild
(super zum Schlitteln, 12km Abfahrt, dauert ohne Pause ca. 1 Stunde)

Bild
Selbst bei schlechtem Wetter eine schöne Ansicht

Bilder aus und um Chur:

Bild
Calanda

Bild
Teil von Chur und Berg Calanda im Hintergrund

Bild
Aussicht von Brambrüesch (Hausberg)

Bild
Über den Wolken, muss die Freiheit..

Bild

Bild

Bild

Bild

Chur:

Bild

Bild
Silvester 2008/2009

Bild
Arcasplatz

Bild
Wie ich finde, ein sehr hübsches Haus

Bild
Nochmal der süsse Wasserfall an der Plessur, mitten in der Stadt...

Benutzeravatar
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: #30573 Lacrima
Mo Apr 20, 2009 5:16 pm

Jupp hat geschrieben:Hast Du was dagegen, wenn ich die Bilder bei Gelegenheit übernehme in den Schaukasten?


Kein Problem.. wenn du sie in besserer Qualität brauchst oder andere grösse, sag Bescheid.

Benutzeravatar
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: #32111 Lacrima
So Jun 14, 2009 8:06 pm

Da will man zur bekannten Grillstelle laufen, und dann kann man da nicht mal grillen weil 30 Kühe da stehn und einen hungrig anstarren...

Wer Angst vor Kühen hat, sollte also im Sommer nicht planlos auf einen Berg stiefeln :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und bei Bergwanderungen EINCREMEN nicht vergessen... Nur 3 Stunden Sonne und ich seh aus wie eine Tomate :oops: so schlimmen hatte ich noch nicht mal von der Sonne am Äquator!!
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.


Zurück zu „Bilderalben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast