warnung vor einem beitrag im muelleimer

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

warnung vor einem beitrag im muelleimer

Beitrag: # 37485Beitrag henry »

zurecht ist gerade ein beitrag von arguello im muelleimer gelandet. da man da nicht kommentieren kann, ich jedoch warnen moechte:

man beachte unten rechts das "chat with your friends".

meines erachtens geht es dem betreiber nur um das abfischen der passwoerter.

also sollte man das nicht anklicken.

besser waere es gewesen, die website, fuer die arguello reklame macht, gleich zu loeschen.
Gruesse Henry
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

danke

Beitrag: # 37486Beitrag arnego2 »

hallo henry
und wieso meinst das man ueber das anklicken Passwoerter rausgibt. Uebrigens schicken wir die Linksetzer die bei den ersten Beitraegen Links setzen eigentlich so gut wie immer in den Muelleimer. Interne Abmachung.

M-f-G
arnego2
Zuletzt geändert von arnego2 am So Apr 11, 2010 4:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 37487Beitrag henry »

arnego2 hat geschrieben:hallo henry
und wieso meinst das man ueber das anklicken Passwoerter rausgibt. Uebrigens schicken wir die Linksetzer die bei den ersten Beitraegen Links setzen eigentlich so gut wie immer in den Muelleimer. Interne Abmachung.
weil - ich bin ja schon schlau, bilde ich mir ein - ich selbst um ein haar mein passwort eingegeben haette, da mich interessierte, wie man vor dieser ominoesen website in mein facebook kommt. und erst im letzten moment wurde mir klar, dass ich ja mein passwort gar nicht in facebook eingeben wuerde, sondern in diese website.

war ja richtig, mit dem muelleimer. den typen mit seiner website kenne ich bereits aus andern foren, da hat er es auch versucht.

meine "warnung" hab ich ja hier nur geschrieben, weil du die website von ihm im muelleimer anklickbar hast stehen lassen.

aber inzwischen hast du sie ja geloescht.
Gruesse Henry
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Spammerei

Beitrag: # 37488Beitrag arnego2 »

henry hat geschrieben:weil du die website von ihm im muelleimer anklickbar hast stehen lassen. aber inzwischen hast du sie ja geloescht.
Geloescht nun ja geaendert stimmt wohl eher. Mache ich fast immer so. Nutzen sollen sie nicht haben mit dieser Spammerei.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“