Die Leute hinter dem Nick "Brooklyn"

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Die Leute hinter dem Nick "Brooklyn"

Beitrag: # 51896Beitrag henry »

Zitat Moderator Arnego2: "Es ist genug glaube ich. Schluss damit."
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 1895#51895

@Arnego: dann tue bitte auch was!

Ich bemuehte mich hier mit meinem Faden "Cartagena" - und schau dir an, wie die Leute hinter dem Nick Brooklyn ihn inzwischen versaut haben, ja: versaut!

Ich eroeffne, es war heute, einen neuen Faden "Weltreisen" - und was passiert? sofort platzen die Leute hinter dem Nick Brooklyn herein und versauen ihn!

also, nochmals, @Arnego: bitte tue was.

Glaubenbekenntnisse genuegen da nicht, auch nicht, wenn du sie in Rot schreibst.

So kann es jedenfalls nicht weiter gehen.


es macht ja ueberhaupt keinen Spass mehr, hier ueberhaupt noch was zu schreiben, geschweige denn, noch einen Faden zu eroeffnen, wenn sich sofort die Leute hinter dem Nick Brooklyn draufstuerzen.
Gruesse Henry
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51897Beitrag arnego2 »

Hallo Henry
Erstmal braucht man Beweise um zu sehen das sich jemand mit dem gleichen Nick einlogt. Hast du diese dann mal her damit.

Sicher tue ich was erst einmal wird gesperrt und dann gereinigt.

Ich hoffe es wird zu deiner und aller anderen Zufriedenheit geschieht.
Moderatorenlink: arnego2
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51898Beitrag Jambo »

arnego2 hat geschrieben:
Sicher tue ich was erst einmal wird gesperrt und dann gereinigt.

was wird gesperrt und dann gereinigt ?

ich hoffe ihr sperrt den brooklyn nicht :roll:

der kann doch mal Stellung zu den Vorwürfen nehmen ...
ist doch eh nix los hier in diesen Forum ...

fand ich eh schon schei***, dass du den Thread geschlossen hast ...
so richtig schön nach Moderatoren-Manier, den anderen übers Maul zu fahren :twisted:

wie lange bist hier schon dabei ?
50 Jahre ?

dann solltest doch wissen, dass ´ne Thread-Schließung das Problem nur in einen anderen Thread verlagert ...
also diskutieren wir eben hier weiter ...

und Henry,

hör auf zu heulen ...
wir waren doch dabei, den Brooklyn mal an den Eiern zu packen ...
da wäre dann schon irgendwann Ruhe gewesen und du hättest wieder deine Bildchen aus Cartagena posten können ...

Spassie hätte dann auch noch seinen Senf dazu geben können ...
denn der lebt tatsächlich in Südamerika, und wegen der Zeitverschiebung stößt er immer erst später dazu :roll:

bleibt mal ganz cool Leute und hört auf zu jammern und zu sperren ...
so lange hier nicht mit Fäkalien-Ausdrücken um sich geworfen wird, gibt es keinen Grund da herum zu zensieren ...

Meint
Jambo


.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51899Beitrag arnego2 »

Nun ja
Das Threat Thema war ja nicht Brooklyn oder Henry, oder irre ich mich hier?

Und als Mod muss man nun mal leider eingreifen nur weil Ihr Zanker euch nicht anstaendig benehmen wollt.

Mit reinigen meine ich die nicht zum Thema passenden Kommentare werden entfernt. Wer dagegen ist sollte sich vielleicht mal die Benutzer regeln durchlesen. schei***, ist fast das gleiche als es zu schreiben.

Jemanden das Trollen vorzuwerfen ohne dafuer Beweise zu haben ist nicht gerade die feine Art. Es ist im Internet erlaubt sich selbst zuwidersprechen. Damit ist man/frau noch lange kein Troll.

Und wer damit nicht leben kann der darf gern woanders schreiben. Gezanke ist nicht hoffaehig in Auswanderer Foren, zum Glueck kann ich da noch anfuegen.

Wenn mich nicht alles taeuscht habe ich zur Maessigung aufgerufen nur wurde das ignoriert.

Was hier als Diskussion benannt wurde ist reines aufeinander losgehen. Sollte es in anderen Thread wieder so weitergehen werden sich ein paar Leute hier ein neues Forum suchen muessen. Ganz mal so nebenbei.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51901Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: und Henry,
hör auf zu heulen ....
@Jambo, da kennst du mich aber schlecht: ich heule nie. Will mir einer eine reinhauen, dann haue ich so zurueck, dass der mir keine mehr reinhaut, nie mehr..

Aber was wollte ich machen im vorliegenden Fall - ausser halt diesen neuen Thread eroeffnen. Moderator Arnego hat MEINEN Cartagena thread ja Knall auf Fall gesperrt, nur weil die Leute hinter dem Nick "Brooklyn" immer plumper wurden - und das natuerlich dann auch Plumpheiten bei den Angesprochenen provozierte...

Und das leitet auch schon ueber zu folgendem:
Jambo hat geschrieben: wir waren doch dabei, den Brooklyn mal an den Eiern zu packen ...
@Jambo, hab ich doch mitgekriegt, hab ja auch mitgeholfen, auch wenn ich meinerseits nicht mehr UNmittelbar gegen diese Leute vorging.

Wir, das heisst Du, Spassi und ich, haetten das natuerlich in kuerze auch hingekriegt. War nur noch eine Frage von allenfalls 6, 7 Beitraegen.

Aber da hat halt nun heute die Moderation diese "Selbstreinigungskraefte" durch eine Faden-Sperre blockiert.

Und deshalb ist nun eben die Moderation dran. (Jedenfalls geht es nicht, einen in bester Absicht eroeffneten Faden zu sperren, nur weil ANDERE anfangen vom Thema abzuweichen und immer ausfaelliger werden).

Naja: mal sehen: Arnego hat ja eine Loesung versprochen, die zu unserer Zufriedenheit ausfaellt.

Eine Bitte zum Schluss noch an dich, @Jambo: antworte doch den Brooklyn-Leuten am besten nicht mehr. deine Meinung hast du denen ja deutlich genug gesagt. Und neues Oel ins Feuer laesst nur neue Flammen hochschlagen, da freuen die sich doch drauf. Aber ok, letztlich ist es natuerlich deine Sache, wie du verfaehrst mit denen..
Gruesse Henry
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Ja sapperlott...

Beitrag: # 51904Beitrag spassmusssein »

...kaum fährt man mal ein bissel in die Stadt, schon palgt sich hier der trollende Bier-bauch-bieger und der Balken wird gesperrt.
¡¡Heidebitzka!!
Schade eigentlich für den Faden von Cartagena, der war erheiternd und farbenfoh. 7000 hits und ein paar mehr...
Aber Kunst gar Gunst geht nit immer nach Brot.
Und da gibbet halt immer diversliche Möglichkeiten, ein Forum zu schrotten.
"gesperrt" auhauerhahhhhh eine kleine Grosstat.
Dem Troll auf den sabber gegangen.
Zum Niggel-nic lässt sich nachlesen, dass der Blechbrötchentrinker mit "Capitalino" identisch war.
Man frage "vallartina", die kennt die user hinter dem nic, erklärte mir kurz-einst deren Trollidee und leider habe ich sie mal erwischt, als sie sich , nur ein paar Sekunden, versehentlich unter "brooklyn" einkommentierte.
Falls sie erneut ehrlich antwortet...aber was sollte es bringen¿¿¿
Ein mott/admin müsste da aus den IPs genug lesen. Falls er mag.
Bringta aber nix weida.
Ich versuche nun meine Frau Sony Hx 300v näher kennenzulernen, dazu geniesse ich die umgebungsbesten "mostacholes" á la carbonara ud einen "Fabre Montmayou" Malbec. Kurze Diät-pause.
Und morgen versiegel ich eine Terrasse.
Denn freitags gibbet Frühlings-stürmchen. :cry:
Vielleicht sollte man einfach ein paar Wochen Forumsabsenz nehmen, dann kann sich die Troll-Fraktion an sich selbst reiben.
Das kann sie anscheinend am Besten.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 51905Beitrag brooklyn »

Aber, aber, meine Damen, immer ruhig und besonnen!

Brooklyn stellt fest:

1. Ich bin mit Capitalino identisch. Capitalino wurde gesperrt ( warum entzieht sich meiner Kenntnis, dass weiss nur der Admin) da habe ich mich als brooklyn neu angemeldet.

2. Unter diesem Nick schreibe nur ich. Wer das Gegenteil stichhaltig beweisen kann erhält auf der Stelle 1000.- ( i.W. Eintausend Euro) €uro auf sein Pay-Pal Konto oder ein deutsches Bankkonto. Ein Mann, ein Wort.

3. Ich lebe seit 27 Jahren in Mexiko. In der Hauptstadt.

Meine bisherigen 185 Posts teile ich in 3 Kategorien ein:

a. Belangloses
b. Informationen
c. Abwehrversuche

zu c.

Wer meint mir Schimpfworte und andere Unflätigkeiten an den Kopf werfen zu müssen, der bekommt die Retourkutsche (]Beispiel spassmusssein).
Wer Behauptungen aufstellt nur der Provokation willen (Henry) muss sich Klarstellungen gefallen lassen.
Wer das vorhergenannte aufnimmt und wiedergibt um im Strom mitzuschwimmen ( Jambo) bekommt die Doppeldusche.

Wer meine Infos interessant findet und sich auf der Ebene austauschen möchte findet in mir einen kompetenten Gegenüber.
Jammer-henry hat geschrieben:Ich eroeffne, es war heute, einen neuen Faden "Weltreisen" - und was passiert? sofort platzen die Leute hinter dem Nick Brooklyn herein und versauen ihn!
Der Thread Weltreisen mit Malteserinnen besteht aus 5 Posts, der letzte von mir mit handfesten Informationen und dem dazugehörigen Link. Wird da was versaut? Urteilt selbst.

Dieses Märchen vom zwei- drei- vierfach User hinter meinem Nick ist ausgemachter Blödsinn. Das zeigen die IP Aufzeichnungen die arnego2 freundlicherweise hier mal aufgelistet hat.

Wenn ich hier etwas zugeknöpfter bin als henry, der uns ja gerne seine Gespielinenn per Foto vorstellt, oder spassmusssein der von seiner Nussbaumplantage, Klapprädern oder Fotokameras Details ausbreitet oder Jambo der seine Geschichten aus dem Kraal verzählt, so hat das einen guten Grund.

Wen interessiert hier wie meine Partnerinn aussieht? Ob ich eine neue Stereoanlage oder neues Auto gekauft habe? Ob mir gestern am Bankautomat mit vorgehaltener Pisrole das gerade abgehobene Geld abgenommen wurde? Wo meine Immobilien genau liegen, wann und wohin und wie lange ich verreise?

Das ist privat. Und bleibt es auch. Ich entscheide was hier breitgewalzt werden kann und was nicht, zumal ja die meisten meiner Beiträge dazu dienen irgendwelche Phantasterein über meine Person zu verbreiten.

Die wenigsten sind es Wert das aufgenommene Thema weiter zu führen. Beispiel mein Thread über neue Arten der Aufenthaltsmöglichkeiten in Mexiko. Langzeit Visa (10 Jahre) für Mexiko. Wer da Informationen bereitsellt, wer rumgiftet oder den Thread zerredet kann jeder für sich selbst entscheiden.

Natürlich stelle ich es den Moderatoren frei mich abermals zu sperren. Ist ja nicht mein Forum.

So, das wär´s erstmal gewesen. Ring frei. Bis demnächst.
Abendessenszeit, es gibt Gekochte Maiskolben, auch bekannt als Esquites, Tortillas und als Desert ein Kompott aus Tejocotes, da ist jetzt gerade Saison.
An guad´n!
Jambo hat geschrieben:und Henry,hör auf zu heulen ...wir waren doch dabei, den Brooklyn mal an den Eiern zu packen ...da wäre dann schon irgendwann Ruhe gewesen und du hättest wieder deine Bildchen aus Cartagena posten können ...Spassie hätte dann auch noch seinen Senf dazu geben können ...denn der lebt tatsächlich in Südamerika, und wegen der Zeitverschiebung stößt er immer erst später dazu
Sollte ich mich wie die Sau fühlen, die durchs Dorf gejagt wird? Wenn es dem Forum besser ansteht Bildchen von leichtbekleideten Hoppelhasen zum Inhaltsstandard zu machen, damit kann und will ich nicht dienen. Und wer (unerlaubterweise) versucht mich an den Eiern zu packen, der riskiert ernsthaften Flurschaden. Halali! Die Sau ist tot? Aber Achtung, denn der Sau Ende ist der Wurst Anfang. Und alles hat ein ENde, nur die Wurst hat zwei!
Zuletzt geändert von brooklyn am Sa Dez 28, 2013 6:44 am, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51907Beitrag Siggi! »

brooklyn hat geschrieben:1. Ich bin mit Capitalino identisch. Capitalino wurde gesperrt ( warum entzieht sich meiner Kenntnis, dass weiss nur der Admin) da habe ich mich als brooklyn neu angemeldet.
Schon verdrängt?
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#44014

Gruß
Siggi
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 51908Beitrag brooklyn »

Nein, nicht verdrängt, aber vergessen. Danke für den Hinweis. Geht in Ordnung. Im selben Faden finde ich auch dies:
rabiene hat geschrieben:Hier werden weder user noch Moderatoren beschimpf.Du hast jetzt mal ein wenig Zeit im Urlaub darueber nachzudenken.gruss rabiene
Gilt das immer noch? Dann gäbs aber einige Urlaubskandidaten mehr die capitalino Gesellschaft leisten könnten.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51909Beitrag Jambo »

brooklyn hat geschrieben:
Hallo Forum,

stelle mich kurz vor: Hans, vor 12 Jahren nach USA ausgewandert, in Brooklyn, N.Y. gelandet. Existenz hier aufgebaut und arbeite im DTP Bereich. Stehe für Fragen offen. Hoffe auf regen Austausch bezgl. Auswanderer und USA.

das ist Bruckliens erster Beitrag, einen Monat nachdem er als Capitalino gesperrt worden war.

brooklyn hat geschrieben:
3. Ich lebe seit 27 Jahren in Mexiko. In der Hauptstadt. Davor habe ich in Deutschland gelebt, davor in Kolumbien.

wie krank ist man, sich mit einer gefakten Vita in einem Auswandererforum anzumelden, nur um da ...
da gibt es leider nur einen Ausdruck dafür ... und zwar, um da herum zu trollen.

Aber okay ...
Arnego hat es ja gesagt ...
es ist noch nicht verboten, sich im Internet als Arnold Schwarzenegger auszugeben, und in diversen Foren sinnlose Beiträge zu schreiben.

henry hat geschrieben:
Eine Bitte zum Schluss noch an dich, @Jambo: antworte doch den Brooklyn-Leuten am besten nicht mehr.

wer nimmt schon Beiträge eines Fakes für serious ?
da gibt es nix mehr zum Sagen !

spassmusssein hat geschrieben:
Vielleicht sollte man einfach ein paar Wochen Forumsabsenz nehmen, dann kann sich die Troll-Fraktion an sich selbst reiben.
Das kann sie anscheinend am Besten.

oberflächlich betrachtet, nicht die schlechteste Idee ...
aaber ... damit hätte der Troll sein Ziel erreicht, dem Forum zu schaden.

denn nix anderes war ja sein Beweggrund, sich mit einem Fake-Nick nach seiner Sperrung hier erneut anzumelden.
Er hat sich durch die Sperrung in seiner Eitelkeit gekränkt gefühlt, und dann meldet man sich doch nicht wieder an, um das Forum mit hoch-qualitativen Beiträgen besser zu machen ... im Gegenteil :roll:

Pause wird auch nicht viel nützen, denn sobald wieder einer hier aufschlägt, ist er auch wieder da.

wir werden ja sehen, wie es weiter geht ...
Brucklien ist geoutet, und unter diesem Aspekt ist auch jeder seiner Beiträge zu sehen.


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Aufrufe

Beitrag: # 51911Beitrag arnego2 »

7000 und mehr Aufrufe, wow und das alles von 4 bis 6 lesern und Mitschreibern. Wieoft habt ihr den Thread den angesteuert? 20 mal pro Tag?
Moderatorenlink: arnego2
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 51912Beitrag brooklyn »

Dafür gibt es zwei Erklärungen:

1. Henry´s Bildchen sind so was von interessant, dass sich Hunderte von Besuchern darauf gestürzt haben, oder die hier Anwesenden sie sich immer und immer wieder anschauen wollten.

2. Einen vermeintlichen Troll zur Strecke zu bringen ist das spassigste was es in einem Forum gibt, in dem sonst nicht viel los ist. Virtuelle Treibjagd auf einen Hasen sozusagen, viele Treiber, viel Lärm, ein Hase.

Das niemand meine Beiträge ernst nimmt ist ja die Regel. Von daher hat sich für mich mit meinem "Outing" rein garnichts verändert.

Im Übrigen ist ja nach wie vor unbekannt wer hinter dem Nick brooklyn wirklich schreibt. Klarname, genauer Aufenthaltsort, usw. (In Mexiko Stadt leben rund 20 Mio. Menschen). Und das ist auch gut so, schliesslich treiben sich ja im Internet nicht nur Gutmenschen herum.

Nachdem diese Punkte geklärt zu sein scheinen kann es ja nun im Forum wieder weitergehen wie bisher. um die 5 aktive User, davon 4 im Ausland.
Halali, die Sau ist tot!
Waidmanns Heil!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 52125Beitrag Oryx »

brooklyn hat geschrieben:Wenn es dem Forum besser ansteht Bildchen von leichtbekleideten Hoppelhasen zum Inhaltsstandard zu machen, damit kann und will ich nicht dienen.
Das ist eben der Punkt. Spassi, Henry und Jambo sind drei Männer, die zwar immer mal wieder gute, auch unterhaltsame Beiträge geschrieben haben, aber der Tenor war immer der: am liebsten möglichst viele nackte Frauen oder Gespräche über die Bedürfnisse des Unterleibs dieser Herren. Und das gehört in ein Sex-Forum, nicht hierher. Wenn jemand auswandern will, sollte seine erste Frau nicht sein: Wie sieht es denn am neuen Standort mit Frauen aus? Nicht in einem Auswandererforum.

Übrigens gibt es hier sehr wenige Anfragen wie "Wie sieht es denn am neuen Standort mit Männern aus?" Dazu habe ich sehr wenige Informationen gefunden. Da könntet Ihr doch mal punkten, Jungs. Macht doch mal ein paar nette Fotos von netten, wenig bekleideten, gutgebauten und gutaussehenden jungen Männern. (Bitte nicht über 30 Jahre alt, da sehen Männer nicht mehr gut aus.) Mindestens so viele wie von Frauen. Dann wäre das Forum wenigstens mal mit ausgeglichenen Informationen versorgt. Ich finde, wie man leicht im Ausland an Männer kommt, die man besonders in sexueller Hinsicht zum eigenen Lustgewinn (nicht zu dem des Mannes, verwechselt das bitte nicht. 10 Orgasmen für die Frau, dann darf er vielleicht einen haben, wenn es ihr recht ist :lol: ) ausnutzen kann, darüber steht hier viel zu wenig. :lol:

Gerade in Kenia beispielsweise ist das ja eine richtige Industrie, die schönen jungen Massais oder Kikuyus mit den toll gebauten Körpern, die von den Touristinnen leben. Darüber sollte viel mehr berichtet werden. Im Positiven. Und dann kann man ja vielleicht einen Thread aufmachen wie "Weltreisen mit meinen Lustjungs". Das fände ich mal interessant. Wo gibt es die besten? Was kostet das? Wie gut sind die im Bett? Reicht einer, oder wäre es besser, mehrere zu haben?

So, und jetzt erwarte ich ein bisschen Input von den angesprochenen Herrn hier, die immer so rumprotzen (was normalerweise darauf hindeutet, dass da in gewissen Regionen nichts mehr los ist, aber das wollen wir jetzt ja mal gar nicht unterstellen :wink: ).
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52127Beitrag brooklyn »

Oryx hat geschrieben:So, und jetzt erwarte ich ein bisschen Input von den angesprochenen Herrn hier, die immer so rumprotzen (was normalerweise darauf hindeutet, dass da in gewissen Regionen nichts mehr los ist, aber das wollen wir jetzt ja mal gar nicht unterstellen
Warum habe ich das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommt?
Spassi ist beleidigte Leberwurst und seine zwei Adepten haben nach Verlust des Alphatiers Schwierigkeiten sich zurechtzufinden.
Ist mir nur recht.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 52139Beitrag Peter_KL »

Oryx hat geschrieben:Wenn jemand auswandern will, sollte seine erste Frau nicht sein: Wie sieht es denn am neuen Standort mit Frauen aus?
Aha, so ist das, wie sollte seine erste Frau denn dann Deiner Meinung nach sein?
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“