Sparte Kritik: Der miese Spieler

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Sparte Kritik: Der miese Spieler

Beitrag: # 52189Beitrag henry »

Zwei Schachspieler sitzen sich gegenueber, sind aber (weil es kalt ist) vermummt. Sie lernen sich durch das Spiel kennen und passen sich aneinander an. A hat Spielvorteile, als B auf die Toilette geht. B kommt zurueck und gewinnt.

Zufaellig verraet sich B, so dass A merkt, dass unter der Vermummung von B nicht mehr der urspruengliche Spieler sitzt, sondern ein anderer.

Was ist das? Ein mieses, ein dreckiges Spiel.

In einem Forum geht das auch:

Zwei Mitglieder unterhalten sich unter ihrem jeweiligen Nick und passen sich aneinander an. Ploetzlich kommen bei B voellig andere Argumente. Zufaellig merkt A, dass unter dem Nick des B spaeter ein voellig anderer geschrieben hat.

Was ist das? Antwort siehe oben.

P.S. die beiden Personen, die unter dem Nick B schreiben, muessen nicht unbedingt unterschiedliche IP benutzen. Sie koennen ja als Paar (homosexuell oder heterosexuell oder natuerlich auch asexuell, hua) in derselben Wohnung wohnen und denselben Computer benutzen. Sie wechseln sich einfach nach Belieben ab, ohne dass es A feststellen kann. Und der eine kann halt ein Kolumbianer sein und der andere ein Deutscher. (Oder der eine natuerlich auch ein Eskimo und der andere ein Zulu, hua).

Wer wissen will, warum ich das geschrieben habe, muss einfach meine Beitraege lesen.
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 52190Beitrag Siggi! »

Uns ist allen bewusst, dass Dich bestimmte Personen stören. Aber in einem öffentlichen Forum gibt es genug Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen. Das würde ich dringend empfehlen.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52191Beitrag arnego2 »

Ich frage mich ehrlich warum du so verbohrt auf dem Thema doppel oder dreifach Benutzer rumreitest. Wenn dich irgendetwas stoert antworte nicht auf das Stoerende. Das dauernde Angegreife ist fuer viele, auch mich etwas unverstaendlich. 8)
Moderatorenlink: arnego2
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52192Beitrag brooklyn »

Henrys Unterstellungen sind lächerlich. Und außer Ihn selbst interessiren sie auch keinen anderen. Aber wenn er will kann er zu diesem Kasperltheater gerne noch mehrere threads eröffnen und weiter rummeckern. Wie gesagt, er macht das hauptsächlich um sich selbst zu beschäftigen.

Ein mieses und dreckiges Spiel ist es wenn sich mehrere User zusammenrotten um einen anderen User wie die Sau durchs Dorf zu treiben
Jambo hat geschrieben:und Henry,hör auf zu heulen ...wir waren doch dabei, den Brooklyn mal an den Eiern zu packen ...da wäre dann schon irgendwann Ruhe gewesen und du hättest wieder deine Bildchen aus Cartagena posten können ...Spassie hätte dann auch noch seinen Senf dazu geben können ...denn der lebt tatsächlich in Südamerika, und wegen der Zeitverschiebung stößt er immer erst später dazu
Zum Glück hat sich Spassi beleidigt zurückgezogen, Jambo in seinen Kraal verzogen, nur henry führt hier noch seine Ein-Mann Treibjagd gegen mich.
Wenns ihn glücklich macht, nur weiter so, ich amüsiere mich über solche Sachen ganz gut und finde der henry macht sich a la long ja nur selbst zur Witzfigur.
Schönen Tag noch!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52213Beitrag henry »

Im Eingangsbeitrag in diesem Faden schrieb ich ja, dass man nur einen frueheren Beitrag von mir lesen muesse, um zu verstehen, warum ich den "Miese-Spieler"-Faden hier eroeffnet habe. Da jener Beitrag jedoch da, wo er bisher steht, auf Antrag des dortigen TS geloescht werden soll (weil er dort nicht hingehoert), transferiere ich ihn nach hier, damit die Verstaendlichkeit des hiesigen Fadens gewahrt bleibt:
henry hat geschrieben:
brooklyn hat geschrieben: Die deutsche Mentalität abzulegen habe ich nie geschafft, müsste dazu ja fast mein eigenes Ich verleugnen
Na, da haben wir ihn ja, einen netten Beweis, dass unter dem Nick Brooklyn verschiedene Leute schreiben.

Irgend ein anderer hat kuerzlich - ebenfalls unter dem Nick Brooklyn - geschrieben: "Ich als Kolumbianer".
Zitat: "Jetzt fühle ich mich aber persönlich angesprochen, als Kolumbianer.
Wenn sie aus deiner (deutscher) Sicht primitiv und rücksichtslos sind, was sind dann die Deutschen? Gebildet und rücksichtsvoll?"
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 0960#50960
Gruesse Henry
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 52215Beitrag kurtchen »

also ich weiß zwar nicht warum Henry so auf Brooklyn rumreitet, aber das unter Brooklyn verschiedene schreiben ist auch für mich ersichtlich.

Auch was das soll werden wir nie erfahren.

Als ich früher einmal aktiver im Irlandforum war kam man auch einen User auf die Spur der immer wieder provozierte, aber ganz rafiniert und intelligent, sogar mit Irisch was nicht jeder kann.

Einig Monate später kam raus: es war eine Gruppe verschiedener Studenten die sich einen Spaß erlaubten ein Forum aufzumischen. Sie haben sich nachdem es aufgeflogen ist auch kräftig entschuldigt.

Im Internet ist alles möglich.

Schade das das Forum unter diesen Streit hier leidet.
Der Betreiber sollte hier einmal ein Machtwort sprechen, der mit dem Wuschelkopf,der ist aber kaum noch hier .
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52216Beitrag henry »

kurtchen hat geschrieben:also ich weiß zwar nicht warum Henry so auf Brooklyn rumreitet, aber das unter Brooklyn verschiedene schreiben ist auch für mich ersichtlich.
Wow, @Kurtchen, mal ein Lob aus deinem Munde. Mir wird ganz warm ums Herz.:lol:

Warum ich darauf rumreite? Hab ich doch oben geschrieben: weil ich es fuer ein mieses, dreckiges Spiel halte. Und das muss ich doch wohl aussprechen duerfen - zumal die diversen brooklyns es ja jedesmal frech leugnen und so tun, als seien sie arme unschuldige Laemmchen.

@Kurtchen: kuerzlich hat doch einer der Brooklyns Goethe zitiert ("Sich an die Welt mit klammernden Organen; Die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen") glaubst du, das war der Dritte, den ich noch hinter dem Nick vermute?

Sehr interessant auch dein Hinweis auf diese Studenten, die da einen nick missbrauchten. Gut, die haben sich entschuldigt. Einer von den Brooklyns wuerde sich jedoch nie entschuldigen, das sieht man ja jetzt schon: stur und staendig einen auf unschuldiges Laemmchen machen.

Nee, nee: ich warte auf den Tag, an dem deren mieses Spiel vorbei ist...
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52219Beitrag Jambo »

henry hat geschrieben:
glaubst du, das war der Dritte, den ich noch hinter dem Nick vermute?
also ich denk auch, wenigstens Zwei :roll:

ein Deutscher und ein Spanier ...

vielleicht sind ja die ständig wechselnden Avatare ein Anhaltspunkt :roll:

apropos Spanier ...
Kurtchen hatte doch geschrieben, dass so viele arbeitslose Spanier in Deutschland sind und dort herum hartzen :roll:

vielleicht ´ne WG oder so ?
hattest du ja auch schon mal vermutet Henry ...
da war es halt die Rentner-WG ...

aber dann müssen es doch wenigstens Drei sein ...
der "Reisende" wurde ja auch noch mit ins Boot geholt :lol: :lol:


Grüße
Jambo


.
makis

Beitrag: # 52220Beitrag makis »

kurtchen hat geschrieben:also ich weiß zwar nicht warum Henry so auf Brooklyn rumreitet, aber das unter Brooklyn verschiedene schreiben ist auch für mich ersichtlich.
Ja? Woran siehst du das? Wuerde mich echt interessieren - denn sorry, henry, aber deine Argumente ueberzeugen mich nicht. Soweit ich gelesen hab, ist Brooklyn halb Kolumbianer, halb Deutscher. Ich koennte mir vorstellen, dass da schon zwei Seelen in einer Brust wohnen, dass man sich als Kolumbianer fuehlt, wenn das Volk als Ganzes ueber einen Kamm geschoren und pauschal als faul und ich weiss nicht was noch alles bezeichnet wird, aber eben auch als Deutscher, weil man ja jahrelang dort gelebt hat, und die Mentalitaet ihre Spuren hinterlassen hat.
Ist hier aehnlich: viele deutschsprachige Namibier bezeichnen sich als Deutsche, um sich von den anderen Voelkern Namibias zu unterscheiden, aber auch als Namibianer, wenn es um Belange geht die ihr Land betreffen. Vielleicht koennt ihr das nicht verstehen - trotzdem ist es so.

Ich haette also gerne mehr als ein Gefuehl und Vermutungen bzw subjektive Schlussfolgerungen, wenn das moeglich ist. Dann wuerde ich vielleicht auch intensiver darueber nachdenken, wie ich das finde. Wenn Brooklyn zB als Paar schreiben wuerde (verheiratet oder nicht), haette ich immer noch kein Problem damit. Ich kenne einige, die das tun.
Wenn keine Beweise vorliegen, wuerde ich schon vorschlagen, dass von diesen staendigen Beschuldigungen Abstand genommen wird. Es grenzt an Mobbing, und das nur, weil Leute meinen, ihren Gefuehlen vertrauen zu koennen - ohne ihr Gegenueber ueberhaupt zu kennen.

Ich seh da keinen Streit, nur bockiges "Ich-hab-aber-Recht" und Rechtfertigung von der anderen Seite. Frei nach dem Motto "Wie schaffe ich mir ein Feindbild" :roll:

Ich glaube, es bringt sogar Traffic ins Forum, nur schreiben will niemand was dazu, oder auch nur Stellung beziehen - koennte ja sein, dass man dann schnell auf der "Verliererseite" steht.

Vernuenftige Diskussionen wird es natuerlich so nicht geben. Naja,

Gruss
makis
makis

Beitrag: # 52224Beitrag makis »

Dies ist henrys Thread. Und wir wissen ja, dass er es nicht besonders mag, wenn man seine Threads off Topic gehen laesst.

Vielleicht kann einer der Mods das Mandela-Thema ja abtrennen und in den richtigen Bereich verschieben.

lg
makis
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52225Beitrag arnego2 »

Der Thread gehoert henry nicht, auch wenn er ihn aufgemacht oder gestartet hat. Und ich frage ich wo man mit der abtrfennung beginnen sollte ohne den Thread zu zerstoeren?
Moderatorenlink: arnego2
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52877Beitrag brooklyn »

henry hat geschrieben:Warum ich darauf rumreite? Hab ich doch oben geschrieben: weil ich es fuer ein mieses, dreckiges Spiel halte. Und das muss ich doch wohl aussprechen duerfen - zumal die diversen brooklyns es ja jedesmal frech leugnen und so tun, als seien sie arme unschuldige Laemmchen......Nee, nee: ich warte auf den Tag, an dem deren mieses Spiel vorbei ist...
Und ich warte auf den Tag, an dem einer hier stichhaltig beweisen kann das unter diesem Nick mehrere Personen schreiben und sich die ausgelobte Belohnung von sagenhaften 2000 Euro abholt.

Solange sind diese dauernden Behauptungen von Usern wie henry, spassmusssein und Jambo ein mieses und dreckiges Spiel und eine freche Lüge obendrauf!
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52888Beitrag Jambo »

Hans, was denn los ?

der Thread ist über einen Monat alt ...
das wird nicht gern gesehen, wenn man so ´ne alten Kamellen wieder belebt :roll:

hast ´ne kleinen Durchhänger heut ?

was wäre für dich denn ein akzeptabler "Beweis" ??
das ist doch alles nur hohles Gelabere :?

cheers nach Wanne-Eickel :lol:


Bild
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52890Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:das wird nicht gern gesehen, wenn man so ´ne alten Kamellen wieder belebt
Hört, hört, das Forengewissen spricht!
Jambo hat geschrieben:vielleicht kann uns der Hans mit seinem deutsch-amerikanisch-kolumbianisch-mexikanischen Pass da besser Auskunft geben

Ach was Du nicht sagst, dann hör einfach selbst damit auf, mir was anzudichten, was nicht der Wahrheit entspricht.....ich besitze einen Pass und gut ist.


Ich spreche nicht von "akzeptablen" Beweis sondern von stichhaltig, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Den zu kennen kann ich bei Dir allerdings nicht voraussetzen.

Aber da sich keiner der ganzen Spinner, Detektiven und Trollexperten hier die Kohle wirklich verdienen will, gehe ich davon aus, dass dieses Märchen irgendwann austerben wird. Spätestens dann wenn der letzte Dummkopf (das wärst dann du) es begriffen hat.
Und solange Du diese miese Tour die dir spassi und henry vorgemacht haben weiterfährst, solange schreibe ich dir meine freundlichen Antworten.
Aus Mexiko nach Wanne Eickel, mit Liebesgrüssen!

P.S. Wer seine Tequilas so wie bei dir im Bild trinkt, na ja, der hat eben wenig bis keine Ahnung vom Tequila.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52898Beitrag Jambo »

brooklyn hat geschrieben:
P.S. Wer seine Tequilas so wie bei dir im Bild trinkt, na ja, der hat eben wenig bis keine Ahnung vom Tequila.
stimmt ... von dem grausigen Zeug habe ich null Ahnung :roll:

und den Fred hier hast du wiederbelebt, mit deinen Schimpftiraden, nicht Henry, Spassie oder ich.

Möglicherweise hast du ja auch eine gespaltene Persönlichkeit ...
eine, die wie ein sabbernder Hund hinter Henrys Beiträgen hinterher hechelt ...
und eine andere, die dann alles wieder glatt bügelt, editiert und mit Schön-Wetter-Beiträgen den guten Hans heraus hängen läßt :roll:

Wahrscheinlicher ist ein Zweitbenutzer, und da kannst du noch soviel Geld hier in den Raum stellen, um damit zu suggerieren, dass dem nicht so ist ... da niemand einen "Beweis" antritt.

Es ist im Grunde auch völlig egal ...
von mir aus kann eine ganze Fußballmannschaft diesen Nick benutzen ...
so lange einer davon aber immer wieder heraus kehrt, dass wir hier die Idioten sind, und speziell neben Henrys Beiträge seine Stinkehäufchen setzt ...
so lange musst du wohl damit leben, dass es darauf Reaktionen gibt :o

auch wenn der Admin und der letzte Mohikaner-Moderator das völlig anders sehen ...
wer hier genau mit liest, der sieht einwandfrei, von wem die Provokationen kommen ... und vor einigen Monaten haben hier sogar noch weibliche User geschrieben ...
man muss schon ziemlich betriebsblind sein, um nicht zu sehen, wann genau dieses Kasperletheater hier angefangen hat :roll:

but the show must go on :wink:

Grüße
Jambo


.
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“