Nicht An - sondern Aufgestoßen !

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52532Beitrag henry »

@Siggi: schade, dass du die Frage nicht beantworten willst, was du damit meintest, neue Threads "nach obigem Muster von Off Topic Beiträgen sauber halten" zu "koennen". Ich bat um Erklaerung, was "nach obigem Muster" bedeutet.

Nun gut. Auch ohne die erbetene Erklaerung gibt es ja eine sehr positive und auch sehr, sehr verstaendliche Aussage von dir:

"Wir wollen hier einen normalen Umgangston und werden diesen auch durchsetzen!"

Eine schoene Ankuendigung von dir zum Jahresende 2013.

Das laesst ja fuer das Jahr 2014 hoffen. Schauen wir also mal, was es so bringt, das Jahr 2014.

Einen guten Rutsch wuensche ich!
Gruesse Henry
Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: Nicht An - sondern Aufgestoßen !

Beitrag: # 60275Beitrag Bron1970 »

Er hat also zwangslaeufig auch gesehen, welches Haeufchen da wieder von dem Huendchen gemacht wurde.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“