HENRY !

...

Moderator: Moderatoren

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Keine Zahnreihe...

Beitrag: # 53347Beitrag spassmusssein »

...ohne Lücken :twisted:
In diesem netten kleinen Sandkasten kann ein user/poster seinen post löschen, solange keine Antwort erschrieben wurde.
Danach, Antwortpost, kann der user nurmehr editieren
Editieren ist in diesem Forum ca. 10 - 15 Minuten möglich ohne dass ein Bearbeitungsvermerk (welch geil-deutsches Wort) angetackert wird.
Danach vermerkt das Forum jede Bearbeitung/edit.
User "Mexikannichtwirklich" macht sich halt gerne spassmussein, gelegentlich jambo, henry und auch den alten Dampfer "spassmusssein" nachts in der mod-freien Zeit anzupümpeln/anzuranzen und dann, etwas später seine posts spurenlos zu löschen. Erst nachdem er sah, dass bezeichnete user anwesend waren und verlumtlich seine Verbalinkontinenz lasen.
Leider hat mod arne gelegentlich auch garnicht sehen können, wie der Nutzlosposter seinen nic mit z.B. "henrys" Bildchen verzierte, die Moderation provozierte und prompt wurde der schuldlose user "henry" dafür verwarnt.
Der Sinn, letztlich dahinter, erschliesst sich mir nicht.
Ausser dass sich der hier zweifach gesperrte user "Mexikan" ("capitalino" = gesperrt, "brooklyn"= gesperrt) gelegentlich so betrinkt, dass er gar sein eigenes nic klauen lässt.
Dummerchen :roll:
www-Petition:
Lasst doch den guten "henry" wieder frei, pliiiieeesse, muss ja nit nur über Trikot-Tausch fachsimplen. :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 53375Beitrag kurtchen »

Ich hoffe die Sperre für Henry wird aufgelöst, diese Entscheidung kann hier niemand nachvollziehen.

Henry komm zurück !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53380Beitrag arnego2 »

Bloss nicht, schreibt ihn an und trefft euch woanders. Meine persoehnliche Meinung.

Das Klima was wir hier Dank Henry haben wuerden wir gern aendern. Es ist ein Forum fuer Leute mit dem Wunsch Auszuwandern, nicht ein zusammenkommen von Ausgewanderten die auf Neumitglieder rumhacken duerfen.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 53383Beitrag Siggi! »

kurtchen hat geschrieben:Ich hoffe die Sperre für Henry wird aufgelöst, diese Entscheidung kann hier niemand nachvollziehen.
Glaub mir eins: In diesem Forum wird eher zu wenig als zu viel gelöscht und gesperrt. Wenn Du natürlich alle paar Wochen einmal hereinschaust, sind die Auslöser für solche Sperrungen längst beseitigt worden.

Gruß
Siggi
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Fauler Zahn verursacht...Munggeruch

Beitrag: # 53386Beitrag Mexikan »

spassmusssein hat geschrieben:Ausser dass sich der hier zweifach gesperrte user "Mexikan" ("capitalino" = gesperrt, "brooklyn"= gesperrt) gelegentlich so betrinkt, dass er gar sein eigenes nic klauen lässt. Dummerchen
Dem ist nicht so. Schwing dich auf dein Klapprad, Meister, baue hoch und erfreue dich an deinen Ölgemalden argentinischer Künstlergrössen zu sagenhaft guten Einkaufspreisen. Aber verbreite doch keine Unwahrheiten nur um Spässchen zu treiben.
Ich wüsche noch gute Unterhaltung.
Zuletzt geändert von Mexikan am Sa Mär 29, 2014 1:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Ohje, o wehhhhhhhhhhh

Beitrag: # 53392Beitrag spassmusssein »

...einer der nicuser "trooklyn" "trollipatino" oder "Muttikan" ergreift eine Tastatur.
Mal trinkt er fotobezeugt Rutini-Wein, mal Margaritas oder Tequila gar.
Dann ist (wohl ein fünft-user) wieder alkfrei-Glaubensrein.
Get al life {*)))xx
Zuletzt geändert von spassmusssein am Do Feb 27, 2014 2:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Forendinos sterben aus

Beitrag: # 53393Beitrag Mexikan »

War ja zu erwarten das spassi auf Fakten mit seinem üblichen Buchstabensülze in Aspik antwortet.
Was soll er auch gross Antworten, die Sachlage ist klar.
Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: HENRY !

Beitrag: # 59856Beitrag Bron1970 »

ist doch ne ganz coole idee
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“