Betriebsanleitung

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roboig

Betriebsanleitung

Beitrag: # 59840Beitrag Roboig »

Hallo an die Mods, die ich ja schon von wo anders her kenne.

Gibt es nicht so etwas wie eine Betriebsanleitung?
Bis ich die Zitierfunktion gefunden habe.......
bis ich mein Bild ändern konnte........
jetzt suche ich immer noch die Zwei-Eumels (Zodiac) die da herum hopsen weg zu bekommen......

aber sonst ist alles ok! :!:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Betriebsanleitung

Beitrag: # 59844Beitrag Jupp »

Hallo,

das ist ja man lustig: "die Zwei-Eumels (Zodiac) die da herum hopsen"

Was da hopst ist das Sternzeichen, wofür das immer stehen mag. Wenn Du kein Gehopse möchtest, dann reicht es, Tag und Monat des Geburtsdatum zu entfernen, ansonst fürchte ich, müßtest Du mit dem Gehopse leben ;-) Zumindest kenne ich keine Möglichkeit, gezielt userabhängig abzuschalten.

Zur Betriebsanleitung, mal schauen, zuerst mal gibt es oben links die FAQ, da steht schon einiges drin. Dann gibts noch den Users-Guide hier: https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... 8631d47035

Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber wer fragt, bekommt schon auch mal eine Antwort. :)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: Betriebsanleitung

Beitrag: # 59849Beitrag Bron1970 »

ja probier es mal aus
Roboig

Re: Betriebsanleitung

Beitrag: # 59864Beitrag Roboig »

ja, geht prima
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Betriebsanleitung

Beitrag: # 59865Beitrag Jupp »

Fein. :)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“