Permits für Namibia

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Permits für Namibia

Beitrag: # 33196Beitrag Oryx »

Manchmal ist es schon komisch. Eine Weile geht gar nichts, und dann plötzlich geht's wieder. In den letzten Tagen haben wir alle unsere Permits bekommen, einer nach dem anderen. Einige waren schon sehr besorgt, aber anscheinend umsonst. Wobei das Spiel dann nächstes Jahr natürlich wieder von neuem losgeht. Warum und wieso das jetzt so plötzlich und überraschend ging, weiß keiner. Die offizielle Lage hat sich nicht geändert.

Aber wir sind alle froh und haben nun ein bißchen Verschnaufpause. Am besten, man reicht jetzt gleich den Antrag auf Verlängerung für nächstes Jahr ein. :roll:
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“