Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Moderator: Moderatoren

janina30
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 16, 2010 10:28 am

Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: #48371 janina30
So Nov 18, 2012 1:46 pm

Sagt mal, habt ihr schon von Menschen gehört, die nach Marokko ausgewandert sind?

Ich wra schon so oft im Urlaub da, es ist traumhaft. Explizit auswandern möchte ich wohl nicht, aber seit ca. einem halben schwirrt es trotz dessen ständig in meinem Kopf herum :? Hab so noch nie welche kennengelernt, die diesen Schritt gewagt haben. Würde mich aber interessieren, ob es funktionieren kann...

thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: #48389 thewanderer
Do Nov 22, 2012 5:37 am

Natürlich gibt es Leute, die das gemacht haben, ich habe schon öfters welche getroffen, hier im Forum sind mir aber keine bekannt.

Gruss
thewanderer

Wadiziz
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 04, 2013 1:58 pm

Beitrag: #48648 Wadiziz
Fr Jan 04, 2013 2:10 pm

Lebe seit 2009 in Marokko und bin Expeditionsleiter für Wissenschaftliche Führungen zu 95% in die Westsahara.

GuardOfEllisIsland
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Wohnort: München
Zodiac: Pisces

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: #59480 GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:57 pm

Mich würde mal interessieren ob es diese Touren immer noch gibt? Wie sieht es mit Terrorismus und Islamismus in der Westsahara aus?
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- :wi12: Jean Paul

Azur
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 23, 2017 9:20 am

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: #59548 Azur
Mo Jan 23, 2017 9:44 am

Was Terrorismus usw. angeht, ist mir da in dieser Hinsicht zumindest nichts bekannt. Scheint vielleicht noch vergleichsweise sicher dort zu sein. So eine wissenschaftliche Führung in der Sahara klingt aber auch reizvoll. Da kann man die Wüste mal aus anderen Blickwinkeln betrachten!

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4343
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Beitrag: #59555 Jupp
Mi Jan 25, 2017 10:21 am

Bin gespannt, ob Wadiziz sich noch mal rührt, benachrichtigt werden sollte er jedenfalls über neue Nachrichten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Rest ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast