ich will auswandern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

ich will auswandern

Beitrag: # 592Beitrag Gast »

Hallo,
ich würde gerne nach Afrika auswandern um dort in einem Wildreservate zu helfen...

Kann mir da irgend jemand weiter helfen wo ich Informationen dazu bekomme an wem ich mich wenden muss????

Danke und gruss Trulla
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Linktipps

Beitrag: # 597Beitrag Winneone »

Hallo, Trulla,
geh mal in die Linktipps (erste Abteilung in diesem Forum). Ich habe dort ein paar Adressen gesammelt. Vielleicht findest du das etwas, was dir weiterhilft, denn ich glaube, mit dieser Ecke der Erde haben nicht allzuviele Leute Erfahrung.
Winneone
Wo sind meine Koffer???
Gambia
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 05, 2005 6:56 pm
Wohnort: Osnabrück

Auswanderung nach Gambia

Beitrag: # 1007Beitrag Gambia »

Wir haben im Zuge unserer Anzeigenkampagne dein Posting gelesen.
Es gibt aber etwas positives. Unser Verein DWAAF residiert schon 3 Jahre in Gambia, unweit von Cape Verde. Gambia bietet das, was einen Auswanderer glücklich macht.
Vor allem durch unsere deutschsprachige Betreuung vor Ort und unsere weiter führenden Zukunftsperspektiven, machen einem das Auswandern sehr leicht.
Wie du aus der unteren Anzeige, die wir auf mehreren Anzeigenportalen platziert haben, entnehmen kannst, sind wir mit dieser Thematik vertraut.

Auswanderung nach Gambia, Englischsprachiges, friedliches, kostengünstiges Land, bietet alle Voraussetzungen für eine gelungene Auswanderung. Deutscher Verein in Gambia bietet ihnen ihr maßgeschneidertes Paket an. Kostenlose Infos anfordern unter: verein-dwaaf@freenet.de oder Tel: 00220-9919392

Wir würden uns freuen dir weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas & Olaf
Antworten

Zurück zu „Rest ...“