Ghana Auswandern ?!? Einige Fragen !

Moderator: Moderatoren

Antworten
jolly1986
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 31, 2008 6:11 pm

Ghana Auswandern ?!? Einige Fragen !

Beitrag: # 21681Beitrag jolly1986 »

Hallo alle Zusammen...

Ich hätte einige Frage zum Thema Ghana
Leider ist es recht schwer Infos zu diesem Thema zu bekommen
Ich möchte gerne nach Ghana auswandern da ich von diesem Land mehr als nur fasziniert bin ich bin nun schon einigemale dort gewesen und habe auch eine Freundin Dort in Accra !

Ich bin noch Relativ jung 21 und bin gelernter koch

meine fragen sind :
Kann ich in Ghana ein Job als Koch bekommen ? Ich habe mir gedacht das es dort ja nun auch grössere Hotels gibt wo die ganzen EU Touristen nächtigen und ihren Urlaub Verbringen und habe dies als möglichkeit gesehen ?!
Wenn es eine ist wie komme ich an so etwas heran ?

Wie sieht es dann mit Unterkünften aus `?
Die erste zeit könnte ich bei einer ghananischen Famillie Unterkommen würde dann aber schon ein eigenes Domizil vorziehen Wie sind da die Möglickeiten ?

Die Nächste Frage ist wie sieht es Aufenthaltsgehnemigungen in diesem Land aus ? kann ich soetwas überhaupt bekommen ? Für Wie lange ? und wie kann ich sowas Regeln ?

Ich Wäre Sehr Dankbar für Zahlreiche Antworten !!!

Grüße aus Hamburg
Jolly
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46326Beitrag VandreikeNicolette »

naja du wirst dich erst mal mit einem schlechteren verdienst anfreunden müssen...

ich glaub schon dass dich hotelketten mit kusshand nehmen werden aufgrund deiner guten ausbildung, wird aber sicher keinen erheblichen einfluss auf deinen verdienst als koch haben...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 46330Beitrag rabiene »

@VandreikeNicolette

deine Schreibwut in allen Ehren nur guck doch erstmal auf das datum vom Vorpost..hier ist auch schon 4 Jahre vorbei.. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rest ...“