Nach Benin auswandern!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hijra
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 11, 2013 4:10 pm

Nach Benin auswandern!

Beitrag: # 50024Beitrag Hijra »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und freue mich jetzt schon auf ein austausch mit Leuten, die ebenfalls nach Benin wollen oder allgemeine Ratschläge zu dieser ganzen Thematik haben :)


Also wer will oder ist vll sogar schon nach Benin auswandern/ausgewandert und mag etwas darüber erzählen?
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50032Beitrag Jambo »

Hallo Hijra,

nach Benin geht man nur, wenn einem der westafrikanische Partner dazu überzeugen kann, bzw. wenn genug Abenteuerlust, wie offensichtlich bei dir, vorhanden ist.

3 Fragen ...

warum will dein Mann dorthin zurück ?
was will er denn dort tun, um euren Lebensunterhalt zu bestreiten ?
und das führt zu
3. dir ist schon klar, was Schulgebühren für 2 Kids so kosten in Africa ?


good luck
Jambo


.
Pistol_Pete
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 15, 2013 11:52 am

Beitrag: # 50527Beitrag Pistol_Pete »

Jambo hat geschrieben:
warum will dein Mann dorthin zurück ?
was will er denn dort tun, um euren Lebensunterhalt zu bestreiten ?
und das führt zu
3. dir ist schon klar, was Schulgebühren für 2 Kids so kosten in Africa ?
Und das war´s mit dem Wunschdenken....einfach mal durch "Wahre Worte" in die Auswander-Träume gegrätscht... :twisted:
Normalerweise würde ich sowas erstmal kritisieren, aber wenn mir eines in diesem Forum auffällt, dann ist es die Kurzsichtigkeit vieler User, wenn es darum geht, alle Zelte in der BRD abzubrennen. :roll:
Von daher empfinde ich den "kritischen Ton" sehr angebracht in vielen Fällen...

Peter
Antworten

Zurück zu „Rest ...“