Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.Streil
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 12, 2005 1:44 pm

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Beitrag: # 2930Beitrag M.Streil »

Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden!
Markus Streil
Markus.Streil@t-online.de
spainskorpi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 12, 2005 1:39 pm
Wohnort: Spanien / Kolumbien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2979Beitrag spainskorpi »

Hallo Markus

na endlich, wir warten schon lange auf einen Tatsachenbericht aus dem Auswanderer Traumland Guinea-Bissau, [...]

Also her damit mit Deinen Erfahrungen oder hat Dir [...] auch verboten die Erfahrungen ins Netz zu stellen??

Wir warten gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht :idea:

-------

Regeln beachten, erste Warnung!
Make Love not War
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 2993Beitrag rio »

@m-streil

Mehrfachpostings mit nicht erwünscht, bitte in Zukunft unterlassen, danke.
eatworld
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 07, 2007 4:52 pm
Wohnort: Schweiz

River-Zoofarm

Beitrag: # 10087Beitrag eatworld »

hallo, ich möchte auch gerne mehr über die Sagen umwobene Riverzoofarm erfahren? Gibt es sie eigentlich wirklich? Ich habe schon viele Berichte im Netz gelesen, aber eigentlich nur negative, also möchte ich einmal etwas positives erfahren.


greez
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 10093Beitrag Jupp »

tja, die meinungen gehen da ziemlich auseinander. der betreiber war jedenfalls einmal hier aktiv, aber lange schon nicht mehr.

Bin gespannt, ob sich da noch was tut.

Jedenfalls wurden von dort (oder werden noch?) Tiere in alle Welt exportiert.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Beitrag: # 10095Beitrag Stroinerle »

Jupp hat geschrieben:tja, die meinungen gehen da ziemlich auseinander. der betreiber war jedenfalls einmal hier aktiv, aber lange schon nicht mehr.
Das ist hier zwar ganz außerhalb meines Wirkungskreises aber vielleicht doch nicht uninteressant. War der Betreiber evtl. ein Herr Schuh*ann?

Ich habe einem anderen Forum entnommen, dass er am 01.01.2006 an einem Schlaganfall verstorben ist. Vielleicht kommt ja daher die eingeschränkte Kommunikation?

Der Link zur Fundstelle (Quelle) lautet:
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?p=334671
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 10116Beitrag Jupp »

ja, ich glaube ja, das war sein name, den ich mal hier etwas unkenntlich mache, da die Sache etwas heikel ist oder muß man nun sagen, war...

Das würde jedenfalls erklären, warum er nicht mehr hier aufgetaucht ist.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
dunduma
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 29, 2008 9:21 pm

Riverzoofarm jetzt Dunduma

Beitrag: # 27327Beitrag dunduma »

Hallo,

hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben über die Riverzoofarm. Nur mal zur info . Der alte Betreiber ist verstorben.
Wir machen jetzt weiter mit einem anderen Konzept.
Aber das Angebot für auswanderungswillige bleibt bestehen.

mehr über uns

www.go-2-africa.com

chris
bissau78
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 02, 2010 12:25 pm

River Zoo Farm wieder verlassen...

Beitrag: # 37353Beitrag bissau78 »

Hallo,

auf der ehemaligen River Zoo Farm ist schon seit längerem nichts mehr los. Bis Ende 2008 wurde ein Teil wieder hergerichtet und die neuen Besitzer haben ein paar Bungalows renoviert und versucht einen Hotelbetrieb zu etablieren.

Mittlerweile sind die aber auch schon wieder weg - jetzt steht das Teil also erstmal leer. Bislang hatte noch keiner ein gutes Händchen dort.

Die Homepage von denen ist auch down.

Auf www.bolama.net gibts Fotos und Infos zu Guinea-Bissau allgemein. Da kommt man auch zu nem Haufen andere Projekte. Falls jemand in der Richtung interessiert ist.
Antworten

Zurück zu „Rest ...“