Seite 1 von 1

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Verfasst: Di Nov 22, 2005 2:09 pm
von M.Streil
Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden!
Markus Streil
Markus.Streil@t-online.de

Verfasst: Di Nov 29, 2005 2:33 pm
von spainskorpi
Hallo Markus

na endlich, wir warten schon lange auf einen Tatsachenbericht aus dem Auswanderer Traumland Guinea-Bissau, [...]

Also her damit mit Deinen Erfahrungen oder hat Dir [...] auch verboten die Erfahrungen ins Netz zu stellen??

Wir warten gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht :idea:

-------

Regeln beachten, erste Warnung!

Verfasst: Mi Nov 30, 2005 10:21 am
von rio
@m-streil

Mehrfachpostings mit nicht erwünscht, bitte in Zukunft unterlassen, danke.

River-Zoofarm

Verfasst: Di Feb 13, 2007 10:09 am
von eatworld
hallo, ich möchte auch gerne mehr über die Sagen umwobene Riverzoofarm erfahren? Gibt es sie eigentlich wirklich? Ich habe schon viele Berichte im Netz gelesen, aber eigentlich nur negative, also möchte ich einmal etwas positives erfahren.


greez

Verfasst: Di Feb 13, 2007 11:21 am
von Jupp
tja, die meinungen gehen da ziemlich auseinander. der betreiber war jedenfalls einmal hier aktiv, aber lange schon nicht mehr.

Bin gespannt, ob sich da noch was tut.

Jedenfalls wurden von dort (oder werden noch?) Tiere in alle Welt exportiert.

Verfasst: Di Feb 13, 2007 12:11 pm
von Stroinerle
Jupp hat geschrieben:tja, die meinungen gehen da ziemlich auseinander. der betreiber war jedenfalls einmal hier aktiv, aber lange schon nicht mehr.
Das ist hier zwar ganz außerhalb meines Wirkungskreises aber vielleicht doch nicht uninteressant. War der Betreiber evtl. ein Herr Schuh*ann?

Ich habe einem anderen Forum entnommen, dass er am 01.01.2006 an einem Schlaganfall verstorben ist. Vielleicht kommt ja daher die eingeschränkte Kommunikation?

Der Link zur Fundstelle (Quelle) lautet:
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?p=334671

Verfasst: Mi Feb 14, 2007 9:46 am
von Jupp
ja, ich glaube ja, das war sein name, den ich mal hier etwas unkenntlich mache, da die Sache etwas heikel ist oder muß man nun sagen, war...

Das würde jedenfalls erklären, warum er nicht mehr hier aufgetaucht ist.

Riverzoofarm jetzt Dunduma

Verfasst: Sa Nov 29, 2008 9:32 pm
von dunduma
Hallo,

hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben über die Riverzoofarm. Nur mal zur info . Der alte Betreiber ist verstorben.
Wir machen jetzt weiter mit einem anderen Konzept.
Aber das Angebot für auswanderungswillige bleibt bestehen.

mehr über uns

www.go-2-africa.com

chris

River Zoo Farm wieder verlassen...

Verfasst: Fr Apr 02, 2010 12:31 pm
von bissau78
Hallo,

auf der ehemaligen River Zoo Farm ist schon seit längerem nichts mehr los. Bis Ende 2008 wurde ein Teil wieder hergerichtet und die neuen Besitzer haben ein paar Bungalows renoviert und versucht einen Hotelbetrieb zu etablieren.

Mittlerweile sind die aber auch schon wieder weg - jetzt steht das Teil also erstmal leer. Bislang hatte noch keiner ein gutes Händchen dort.

Die Homepage von denen ist auch down.

Auf www.bolama.net gibts Fotos und Infos zu Guinea-Bissau allgemein. Da kommt man auch zu nem Haufen andere Projekte. Falls jemand in der Richtung interessiert ist.