Paris

Frankreich, nicht nur, aber auch ... das Land der Flamingos und der Carmargue-Pferde...Und natürlich regnet und schneit es auch ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 22, 2007 8:34 pm

Paris

Beitrag: # 14810Beitrag Jojo »

Hallo,
Ich bin 22 und bis heute Schiffsmechaniker nun möchte ich seit einiger Zeit nach Paris auswandern.
Daher möchte ich gerne wissen ob es eine gute oder schlechte Idee ist, und was mann alles beachten sollte oder auf was mann achten sollte oder ob es sich Überaupt lohnt umzusiedeln. :?:
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 14816Beitrag kurtchen »

Hallo,

kann mir nicht vorstellen das Dein Beruf in Paris gefragt ist.

hier ein Link fuer Deutsche

http://www.connexion-emploi.com/
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 22, 2007 8:34 pm

egal

Beitrag: # 14821Beitrag Jojo »

Der Beruf Schiffsmechaniker hat eigendlich garnichts mit der Stadt zu tun das ist völlig egal, mann kann auch Schiffsmechaniker in einem Kuhkaff sein oder in den Alpen.
Mann bewirbt sich bei einer beliebigen Reederei und wenn mann denn dort arbeitet wird mann von seinem jetzigen Standtort egal welcher zu seinem Einaztort gebracht,
klar jetzt? :wink:
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 22, 2007 8:34 pm

lol

Beitrag: # 14907Beitrag Jojo »

Seit ihr hier alle eingeschlaffen oder wisst ihr keine Antwort :evil:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: lol

Beitrag: # 14910Beitrag Caribe-Klaus »

Jojo hat geschrieben:Seit ihr hier alle eingeschlaffen...
Nein - nur müde der immer gleichen, unüberlegten Fragen,
scheinbar ohne jeden Sinn und anscheinend Verstand ! :?
Jojo hat geschrieben:...möchte ich gerne wissen ob es eine gute oder schlechte Idee ist...
-----------------
...ob es sich Überaupt lohnt umzusiedeln.