lugano südschweiz-leben u.arbeiten-wer hat erfahrungen ?

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
maiglöckchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 23, 2015 8:12 pm
Wohnort: hamburg

lugano südschweiz-leben u.arbeiten-wer hat erfahrungen ?

Beitrag: # 57010Beitrag maiglöckchen »

Guten morgen
ich bin alleinerziehende mutter mit 11 j. Kind und will aus privaten traurigem anlass dorthin auswandern. Es steht mir ein kleines budetzur verfügung. Auch suche ich arbeit und ein kleines haus am rande von lugano zur miete.
Ich wuerde mich freuen wenn jmd dort schon erfahrungen gemacht hat. Ich habe mich schon auf vielen seiten im internet über einwandern dorthin informiert. Nur, wie sieht die praxis aus? Herzlichen dank lg
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“