Umfrage Sperrung User henry

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Wie beurteilst Du die Sperrung von User henry ?

Eher positiv
18
55%
Eher negativ
15
45%
Keine Aussage
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Umfrage Sperrung User henry

Beitrag: # 53155Beitrag Mexikan »

Das stellen wir uns doch mal ganz demokratisch vor.

Obige Abstimmung ist natürlich nicht repräsentativ, sie soll eher im Stil der Sonntagsfrage verstanden werden.
Geheim ist die Wahl , aber gleich ist die Wahl nicht, da Mehrfachbenutzer eines Nick nur eine Stimme abgeben können, während User die mehrere Nicks pflegen mehrfach abstimmen können.
Aber sehen wir mal was rauskommt.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53163Beitrag arnego2 »

135 Besucher und nur 9 Stimmen. Neugierig sind die Leute :D

Der Admin koennte herausfinden ob eine Person mit 3 oder 4 Nicks sich eingelogt hat. Die IP wuerde die gleiche sein.
Moderatorenlink: arnego2
artep

Umfrage

Beitrag: # 53165Beitrag artep »

ich möchte gern auch abstimmen, aber es funktioniert nicht. Seit wann ist diese Abstimmung übrigens im Netz?
Vielleicht kann mir ja jemand eine hilfreiche Antwort geben. LG artep
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Umfrage Sperrung

Beitrag: # 53166Beitrag Mexikan »

arnego2 hat geschrieben:135 Besucher und nur 9 Stimmen. Neugierig sind die Leute :D
Das Forum hat recht viele Leser. Und bei der Überschrift klicken wohl viele gern.
artep hat geschrieben:Seit wann ist diese Abstimmung übrigens im Netz?
Seit dem Sonntag, Feb 09, 2014 17:00 Ortszeit.
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Beitrag: # 53167Beitrag MamboJoe »

arnego2 hat geschrieben:135 Besucher und nur 9 Stimmen. Neugierig sind die Leute :D

Der Admin koennte herausfinden ob eine Person mit 3 oder 4 Nicks sich eingelogt hat. Die IP wuerde die gleiche sein.
Wer hat dir den diesen Bären aufgebunden?

Es gibt viele Möglichkeiten, dass völlig verschiedene User mit der gleichen IP im ACP vermerkt sind.

Mit deiner Behauptung schürst du nur absurde Verdächtigungen. :x

MamboJoe
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53170Beitrag Sascha Blodau »

..habe eben 287 Besucher gelesen..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53171Beitrag arnego2 »

Wuerde ist ein Wort aus der Theorie, Konjunktiv genauer gesagt Präteritum Konjunktiv.

Sicher kann man unter verschieden IP sich einloggen aber der Username (Nick) ist der gleiche.

Und Verdaechtigungen schueren ist nicht mein Still, klar wer sich dadurch schon verdaechtig fuehlt kann sich vielleicht angesprochen fuehlen.

Was jetzt aber auch nicht heissen soll das du der angesprochene bist.

Nun zu den vielen Moeglichkeiten die man hat um zu sehen das völlig verschiedene User mit der gleichen IP im ACP vermerkt worden seien. Eine Auflistung wuerde mich schon interessieren.
Moderatorenlink: arnego2
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

A fesch´s Mützerl und a Pfeiferl auch...

Beitrag: # 53173Beitrag spassmusssein »

... :roll: :roll: :roll:
als würde ein Sackerl Reis in der Soi Sukhumvit umpurzeln...
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Neugierige Leute

Beitrag: # 53174Beitrag Mexikan »

arnego2 hat geschrieben:135 Besucher und nur 9 Stimmen. Neugierig sind die Leute :D
Sascha Blodau hat geschrieben:..habe eben 287 Besucher gelesen..
Bild

400 Besucher weiter, insgesamt 14 Stimmen. Davon 10 die henrys Sperrung eher negativ beurteilen. Das sieht mir nach einem deutlichen Trend aus. Fragt nicht wo das eine Prozent geblieben ist. :lol:
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53180Beitrag Sascha Blodau »

..jetzt schon 457 Leser auf dieser Seite.
Gute Idee, mit der Umfrage, Mexikan.. :idea:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
makis

Beitrag: # 53186Beitrag makis »

Und was bitte soll daran gut sein? Ich halte das fuer ziemlich daneben. Es ist reisserisch, voyeuristisch, und man generiert Klicks ohne sonstigen Informationswert.
Ich kann euch sagen warum in diesem Forum mehr geklickt als geschrieben wird: hier wird jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben, und jeder fuerchtet, morgen koennte er es sein. Mobbing, auf gut neudeutsch. Und das nicht nur von einem einzelnen User, nein, da wird sich schoen abgewechselt. Henry hat das ganz gut gemacht, und tatsaechlich sah es eine Zeitlang so aus als sei Brooklyn das Opfer, aber wie sich herausstellt kann er sich ausgezeichnet wehren. Dann stuerzt sich das halbe Forum (das halbe aktive Forum sollte man sagen) auf henry. Bis er gesperrt wird und sich durch die Hintertuer auf Arnego einschiesst. Auf diesen Mist hat kein Mensch Bock, der eigentlich Informationen moechte ueber das Auswandern. Worum geht es in diesem Forum? Um kleine, bescheuerte Machtspielchen. Darum dem anderen zu zeigen wer der Groesste ist. Darum, andere zu erniedrigen und herauszufordern und solange zu provozieren bis sie das Spielchen mitspielen - und das generiert wieder Klicks, denn alle wollen mitlesen, aber keiner bringt den Mut auf (und ich druecke mich noch vorsichtig aus) da mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Ich muss Sudu zustimmen: es ist wirklich eine merkwuerdige Stimmung hier - aber auch nur hier! Wenn ihr meint, dann traeumt weiter und weicht der Wahrheit aus. Bildet euch ein dass es der allgemeine Trend ist der Foren zum Sterben bringt, beschuldigt Facebook und Twitter und die neuen Medien. Beluegt euch weiterhin selber.
Auch auf mich wird hier gerne mal mit dem Finger gezeigt, ohne dass es irgendwen interessiert ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Nur ich lass mich nicht provozieren, und ich spiel das Spiel nicht mit. Falls jemand Fragen zu meinem jetzigen Heimatland hat werde ich sie im entsprechenden Bereich gerne beantworten, und wenn irgendwo ein sinnvolles und interessantes Gespraech entsteht werde ich mich eventuell beteiligen, aber ansonsten halte ich mich weiterhin zurueck.
Viel Spass hier noch.
makis
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53187Beitrag Sascha Blodau »

..es hat immerhin etwas von Demokratie..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53189Beitrag arnego2 »

Mit den Besucherzahlen hat Makis schon recht, man muss schon tiefer in die Besucherkategorie eindringen ob erstBesucher oder Wiederholungstaeter. :)

Das so gut wie einzigste was mir am FB gefaellt, ist der Like Button. Damit koennen Mitglieder anonym etwas ausdruecken. Die Umfrage macht es aehnlich daher finde ich sie nicht schlecht. Nur sollte man nicht vergessen das wir als Mods mindestens 10% der Klicks generieren da wir nach dem rechten sehen muessen.

Die Henry Fan Gemeinde ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch ausserhalb des Forums aktiv und mehr als nur vielleicht auch in Kontakt. Fuer mich nur bestaetigt durch das schnelle Negativ beurteilen des Henry bannens.
Moderatorenlink: arnego2
artep

wie rettet man ein Forum vor dem Untergang

Beitrag: # 53196Beitrag artep »

hy arnego2, ich hoffe, du hast die Beiträge von sudu und markis gelesen und verstanden.
Wenn du also Interesse hast,( andere Mods sind ja nicht greifbar) dieses Forum hier am Leben zu erhalten, dann ist ein zuegiges Handeln unabdingbar.
Es geht hier uebrigens ueberhaupt nicht mehr um henry oder marx oder engels oder sonst wen. Es geht um das Fortbestehen dieses Forums. Ich bin gern bereit, mich wieder konstruktiv ein zu bringen.
Also macht mal ne Team-Besprechung mit einem hoffentlich positiven Ergebnis. Bis dann artep aus dem sonnigen Blg.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

kar gelesen.

Beitrag: # 53197Beitrag arnego2 »

Schoen waers, leider bin ich z.Z der einzigste der reinschaut allerdings kann ich nicht mehr machen als loeschen, verschieben und editieren. Sicher hab ich die beitraege der beiden gelesen. Wenn ihr was aendern wollt muesst ihr Jupp anschreiben. Rein damit er sieht das es nicht nur um Besucherzahlen geht sondern auch um das Forum freundlicher zu gestalten auch wenn es heisst das Stoerenfriede schnell und zuegig gekickt werden, (koennen).

Das Forum is auch ohne weitere Beitragsschreiber am Leben. Zugriffszahlen ca 100 pro Tag schaetze ich mal so.

Rechtschreibfehler :oops:
Zuletzt geändert von arnego2 am Di Feb 11, 2014 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Umfragen“