hilfe, ich suche arbeit in der türkei

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
liju
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 17, 2010 2:44 pm

hilfe, ich suche arbeit in der türkei

Beitrag: # 39903Beitrag liju »

Guten Abend,

ich bin 22 jahre alt und möchte im winter 2010/11 in die türkei/antalya auswandern, doch für diesen plan wäre die voraussetzung eine sichere arbeit zur hand zu haben.
ich habe eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung zur bürokauffrau und 3,5 berufserfahrungen bei einer kranken-und rentenversicherung.
ich würde in der türkei gerne in einem hoteljob( rezeptionistin/ empfangssekretärin/ kundenbetreuerin/ hostess/kaufmännische assistenz) oder als reiseleiterin tätig werden.
hat einer vielleicht paar tipps oder adressen von hotelclubs oder deutschen unternehmen? ich würde mich gerne auch am flughafen antalya bewerben, aber ich weiß nicht so recht als was ich chancen haben könnte?

ich würde mich über jede hilfe freuen
lg
Antworten

Zurück zu „Gesuche“