Suche Festanstellung im Privathaushalt mit Kinder,A-LEOBEN

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
belinda
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 21, 2011 1:29 pm

Suche Festanstellung im Privathaushalt mit Kinder,A-LEOBEN

Beitrag: # 42950Beitrag belinda »

Hallo,
ich suche eine liebe Familie mit Kindern in LEOBEN oder Umgebung die eine wirklich zuverlässige,ehrliche,vertrauensvolle und sehr kinderliebe Haushaltshilfe und Kinderbetreuung suchen.
Ich habe sehr gute Referenzen, 14 Jahre über das Jugendamt als Kindertagespflegeperson gearbeitet, in Privathaushalt tätig gewesen, 10 Jahre in der Hotelbranche selbständig gewesen und abgeschlossene Ausbildungen als Arzthelferin, med. Fachkosmetikerin, Visagistin,Hotelkauffrau,geprüfte Qualifizierte Kindertagespflegeperson über den Bundesverband Deutschland.
Ich bin 46 Jahre jung, Nichtraucherin,2 Kinder ( 22 Jahre und 16 Jahre).

Mein Sohn wird ab September die HTBLA in Hallstatt besuchen. Meine Tochter bleibt in Berlin.

Da ich zum Mai/Juni nach Leoben ziehe versuche ich auf diesem Weg einfach mal mein Glück.
Alles weitere gern per Mail.
Liebe Grüße
Belinda
Antworten

Zurück zu „Gesuche“