Such Stelle als Tischler, auch andere Tätigkeit, österreich

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Morphan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 13, 2011 9:45 am

Such Stelle als Tischler, auch andere Tätigkeit, österreich

Beitrag: # 43068Beitrag Morphan »

Ich heiße Christian,bin 32 Jahre jung und habe mich heute hier frisch angemeldet.

Meinen Wunsch nach Österreich auszuwandern und dort zu arbeiten verfolge ich schon seid einigen Jahren. Ich finde Österreich ist einfach ein tolles Land und die Menschen dort sind sehr freundlich.

Nun möchte ich den Schritt endlich wagen und suche auf diesen Weg eine Stelle als Tischler oder auch gerne in einer anderen Tätigkeit.

Zu meiner Person:

Ich habe meine Ausbildung zum Tischler 1998 abgeschlossen. Leider habe ich nur kurze Zeit in dem Beruf gearbeitet, da ich von einem Jahresvertrag in den nächsten gestolpert bin.

Seid fast 8 Jahren bin ich nun selbständig tätig und habe unter anderem Parkett und Laminatböden verlegt sowie Trockenbauarbeiten ausgeführt und Kleinmöbel gefertigt. Hinzu kommt eine weitere selbständige Tätigkeit im E-Commerce. Einige Onlineshop Projekte verwirklicht und verkauft, jedoch seid anfang diesen Jahres ein drittes und mein letztes Projekt im Bereich Sonnenschutz ( Sonnenschirme, Seilspannmarkisen und Sonnensegel) verwirklicht.
Erfahrung im SEO und SEM Marketing sind hier also auch vorhanden. Arbeiten mit Warenwirtschaftssystem und Buchführung zählten auch zu meinen Aufgaben.

Die Handwerkliche Tätigkeit habe ich damals aufgrund von Zeitmangel aufgegeben, da der Onlineshop viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Nach 2 Jahren kam allerdings eine großer Umsatzeinbruch, sodass ich gezwungen war mir erneut anderweitig Arbeit zu beschaffen.

Leider fühle ich mich in meiner jetztigen Arbeit nicht gefordert und möchte diese Möglichkeit nutzen um nun wieder in ein Arbeitnehmerverhältniss zu gehen und nach Österreich auszuwandern.

Mir fehlen zwar einige Jahre an Berufserfahrung, jedoch verfüge ich über gutes technisches und logisches Denken und bin in jeder Aufgabe schnell lernfähig.

Ich freue mich über Zuschriften und Angebote jeglicher Art.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der auch gerne diesen Schritt wagen möchte um zusammen nach Österreich auszuwandern.

Grüße aus NRW

Christian
Antworten

Zurück zu „Gesuche“