Wir wollen weg

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Volki105
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 04, 2012 8:41 pm
Wohnort: Straelen

Wir wollen weg

Beitrag: # 48218Beitrag Volki105 »

Hallo
wir das sind Ich Volker (53) und meine Frau Marina (52) uns hält hier in Deutschland nichts mehr.
Bis vor 2 Wochen lebet unsere Enkeltochter noch bei uns welche wir als Baby bekommen haben und 8 Jahre großgezogen haben. Nun lebt sie bei Ihren Eltern
sie ist vom Wochenendbesuch nicht zurückgekehrt da wir das Sorgerecht nicht offiziell hatten haben wir keine Chance das sie zurück kommt. Die letzten 8 Jahre haben wir nur für die Kleine gelebt. Nun sind wir allein und am Boden. Uns hält hier nun nichts mehr alles erinnert an die Kleine uns wurde das Herz raus gerissen.
Wir haben nicht die Kraft zu kämpfen schon gar nicht auf Kosten des Kindes.
Da wir nun sowieso umziehen müssen da unsere jetzige Bleibe viel zu groß und zu teuer ist wollen wir weg.
ich bin LKW Fahrer gelernter KFZ- Mechaniker handwerklich geschickt meine Frau ist seid 20 Jahren als Reinigungskraft tätig. Wir würden gerne ins Ausland ziehen und arbeiten. wes jemand Rat.
Bitte um Hilfe hier gehen wir kaputt.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48222Beitrag Siggi! »

Hallo,

Meine Empfehlung: Ein Umzug im Land von Nord- nach Süd oder umgekehrt (ich weiß ja nicht wo ihr in DE wohnt). Eben möglichst weit weg vom Geschehen. Wenn das nicht reicht, ggf. nach Österreich oder in die Schweiz.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Gesuche“