Job als Dachdecker gesucht!

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
mdirk
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 08, 2013 1:47 pm

Job als Dachdecker gesucht!

Beitrag: # 50991Beitrag mdirk »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Dachdecker in Kanada. Mittlerweile kann ich über 20 Jahre Berufserfahrung bieten, davon auch schon 2 Jahre in Kanada. Nun möchte ich aber gern wieder zurück. Meine bevorzugte Provinz wäre B.C. bin aber auch für andere Angebote offen.
Natürlich habe ich mich schon beworben auf ausgeschriebene Stellen, aber ich möchte es auch gern hier versuchen.
Also, falls mir jemand einen Job anbieten kann, oder Kontakte hat, würde ich mich über einen Post oder eine PN freuen!

Ich danke euch!
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

online inserieren

Beitrag: # 50992Beitrag arnego2 »

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Beitrag dahin verschoben wo er hingehoert. Allerdings glaube ich das die Online Ausgabe einer BC Zeitung bessere Resultate bringt
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50993Beitrag Siggi! »

Das ist nett formuliert. Wenn es hier ein einziges ernsthaftes Jobangebot gibt, würde mich das schon sehr wundern.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Nettigkeit

Beitrag: # 50994Beitrag arnego2 »

Danke, nett sein hat noch keinem geschadet, glaube ich zumindest. :)
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Gesuche“