Green Business in Ungarn

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

carina.kohlert
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 15, 2017 5:45 pm

Green Business in Ungarn

Beitrag: #59720 carina.kohlert
Do Jun 15, 2017 5:57 pm

Liebe Auswanderer!

Ich arbeite für ein österreichisches Unternehmen im Bereich Frische und Nachhaltigkeit und wir möchten nun auch in Ungarn Fuß fassen. Dazu bräuchte ich noch aktive Partner vor Ort!
Willst du dir grünes ethnisches Geld verdienen? Dir nebenbei etwas dazuzuverdienen? Die Welt ein bisschen besser zu machen und dich ein bisschen glücklicher?

Es ist keine Ausbildung erforderlich, wichtig ist Motivation und Engangement!

Wenn du grundsätzlich interessiert bist, bitte melde dich bei mir für weitere Infos unter office@feelthenature.at oder 0664/73166808.

Liebe Grüße

lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Green Business in Ungarn

Beitrag: #59721 lasse_gr
Fr Jun 16, 2017 3:17 am

carina.kohlert hat geschrieben:Willst du dir grünes ethnisches Geld verdienen?

Meinst Du Euro?

carina.kohlert
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 15, 2017 5:45 pm

Re: Green Business in Ungarn

Beitrag: #59722 carina.kohlert
Fr Jun 16, 2017 9:44 pm

Ja :) bzw Forint


Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste