Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

tiempo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 03, 2016 5:13 pm

Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59725 tiempo
Mi Jul 05, 2017 8:18 pm

Hallo zusammen,
Ich bin der Dolmetscher
in China und lebe in Shenzhen China. Seit Jahre arbeite ich als Dolmetscher und Handelsagentur hier,habe ich sehr viele Erfahrungen über Fabrikbesuche,Messebegleitung, Beschaffung und Qualitätskontrolle. Und zur Zeit machen wir ein Büro in Shenzhen für die Beschaffungen.
Wenn Sie in China Ihre Geschäfte starten oder expandieren möchten, können wir vor Ort für Ihnen weiterhelfen.
Für die Dolmetschen,können wir Ihnen gern im Taiwan Shenzhen,Hongkong,Xiamen und Shanghai,Yiwu,… helfen. Und für die Beschaffungen sind selbstverständlich ortsungebunden.

--Bieten wir Dolmetschen Service und auch Reisefrüher an.
--Arrangieren wir die Fabrikbesuche bei chinesischen Hersteller oder Manufaktur.
--Arrangieren wir die Fabrikbesuche bei chinesischen Hersteller oder Manufaktur.
--Suchen wir auch Produkte und anbieten wir der Preis für der Kunde.
--Machen wir der Qualitätkontrollen für der Kunde.
--Arrangieren wir der Versand nach Ausland,egal mit Express,Luftfracht oder Seefracht.
--Reiseplanung, Geschäftsidee beratung,Hotel buchen ,Auto besorgen.u.s.w.

Viele Grüße aus China
agentenchina.com

Whatsapp 0086 137137 65256

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59741 arnego2
Di Aug 15, 2017 1:12 pm

Mit dem Deutsch wirst du nicht viele Kunden für dich interessieren.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mannix
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59743 mannix
Di Aug 15, 2017 6:03 pm

arnego2 hat geschrieben:Mit dem Deutsch wirst du nicht viele Kunden für dich interessieren.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Arnego: ein gut zahlender Kunde reicht :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59750 arnego2
Mo Aug 28, 2017 11:25 pm

mannix hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben:Mit dem Deutsch wirst du nicht viele Kunden für dich interessieren.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Arnego: ein gut zahlender Kunde reicht :D :D :D :D :D


Na henry, kannst du es ohne dem Forum nicht aushalten im schönen Kolumbien?

lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59751 lasse_gr
Di Aug 29, 2017 3:42 am

Der henry hat grade Flaute in der Hose, da regt er sich hier zusammen mit noch so einem etwas ab. Aber auch hier ist tote Hose...so was doofes.

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59756 arnego2
Mo Sep 04, 2017 11:37 pm

lasse_gr hat geschrieben:Der henry hat grade Flaute in der Hose, da regt er sich hier zusammen mit noch so einem etwas ab. Aber auch hier ist tote Hose...so was doofes.


Auswandern ist nicht gerade das aktuellst Thema und viele haben eben aufgeben. Dank Henry und der Laschheit in der unser Admin "regiert" haben es alle Zankhälse geschafft das Forum zum sterben zu bringen.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4343
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Beitrag: #59757 Jupp
Di Sep 05, 2017 7:21 am

Ich glaube ja eher nicht, daß es an der Laschheit des Admins liegt, ist aber auch egal. Hilfreich ist sicher aber auch nicht, daß wenn jemand schreibt, sofort jemand hinterher schreibt, das keiner antworten wird. Tot ist das Forum jedenfalls nicht, es wird nur nicht mehr geschrieben. Gelesen aber schon, die Zahlen des letzten Monats belegen das. Gut 25.000 Seitenaufrufe, macht immer noch einen guten Tagesschnitt.

:roll:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste