Suche Gleichgesinnte/n

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
petra03
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:28 pm

Suche Gleichgesinnte/n

Beitrag: # 51596Beitrag petra03 »

Hallo,
gibt es zufällig irgendwo irgendjemanden, der so wie ich Interesse hat, in ein Stück fruchtbares Ackerland zu investieren? Und zwar in Belize?! Oder eventuell auch Costa Rica, ist aber schon teurer.
Meine Idee: eine Art Hobbyfarm, um verschiedenste Tropenbäume, auch als Investition gedacht, anzupflanzen.

Grüße, Petra

PS: Besonders geeignet, wenn man Kinder hat..(aber nicht nur).
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51603Beitrag Siggi! »

Hallo Petra,

geht es nur um die Investition oder soll die gesuchte Person auch Ackerbau betreiben?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51609Beitrag arnego2 »

Na ja viel Glueck, ich glaube allerdings nicht das der Text allzu einladend ist um Kapitalgeber zu begeistern.
Und zwar in Belize?! Oder eventuell auch Costa Rica, ...
Mit Ideen kann man Geld machen, allerdings sollte man dazu auch Preise, Preisliche Vorstellungen, Verbindungen und vieles anders mehr haben um Geldgeber begeistern zu koennen.
Moderatorenlink: arnego2
petra03
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:28 pm

Beitrag: # 51618Beitrag petra03 »

Wie ich mir das so vorstelle, habe ich deshalb im Forum nicht länger ausgebreitet, weil ich zuerst mal schauen will, ob es überhaupt Interessierte gibt.

Nur so viel: Investitionshöhe mindestens 15.000 Euro, jeder ist der alleinige Besitzer für die erworbene Fläche, ständige Anwesenheit ist absolut nicht nötig..

Und noch was: für mich ist das alles im Moment nur eine Idee und nichts Konkretes. Bin auch dankbar für Vorschläge, Anregungen und Meinungen.
danke. petra
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“