Tourguides in Schweden gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anke.ant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 20, 2016 9:31 pm
Wohnort: Älvsbyn

Beitrag: # 58608Beitrag anke.ant »

Hallo Katie,

mein Mann und ich leben in der Nähe von Älvsbyn. Wir lieben Schweden, vor allem die wunderschöne und einzigartige Landschaft. Wir würden es immer wieder tun. Wir haben unser eigenes Reiseunternehmen gegründet und bieten unseren Kunden verschiedene Outdoor-Touren in Schweden, wie bspw. http://www.arctic-mountain-team.com/hue ... leden.html an. Am Anfang waren wir allein und mittlerweile beschäftigen wir auch Tourguides, die uns unterstützen. Wir suchen auch noch Tourguides, die auf Deutsch unsere Kunden durch die wunderschöne Landschaft führen. Vielleicht ist das eine Option für den ein oder anderen Auswanderungsinteressierten. Kontaktiert uns einfach unter http://www.arctic-mountain-team.com
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“