Existenzgründung in Kenia

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nzuri
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 19, 2016 11:08 am
Wohnort: Ruppichteroth

Existenzgründung in Kenia

Beitrag: # 58857Beitrag Nzuri »

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens mein Haus in Diani.
Es ist eine gute Existenzmöglichkeit für Auswanderer.

Die Einnahmen verteilen sich auf die Vermietung von den
6 Appartements und den 5 Läden. So hat man zwei Standbeine. Zu dem Business gehört auch eine Internetseite, die schon seit 8 Jahren im Netz ist.
Die Anlage befindet sich zentral in Diani, gegenüber dem Postamt. Das Naturgrundstück ist ca. 2000 m² groß und hat viele große Bäume, so dass es immer genügend Schatten gibt. Den tollen Strand erreicht man zu Fuß über einen kleinen Weg in nur rund 5 Minuten. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Ich bin selber Architekt und habe es vor ein paar Jahren komplett im landestypischen Stil saniert. Es gibt mehrere große Wassertanks und eine Solaranlage. Wasser ist immer vorhanden und die Unterhaltskosten sind dank der Solaranlage gering.
Die Lodge ist sehr gut gepflegt und komplett möbliert, einschliesslich Geschirr.
Zurzeit gibt es eine Managerin, eine Reinigungskraft und zwei Wachleute, die alle sehr zuverlässig sind.
Der Verkauf ist maklerfrei - keine Maklerprovision!!

Hier gibt es einen ersten Eindruck:
www.diani-banda.com
Erreichbar bin ich über info@diani-banda.com
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“