Partner für lukrative Geschäftsidee in Kroatien gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Deut
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 30, 2016 4:28 pm

Partner für lukrative Geschäftsidee in Kroatien gesucht

Beitrag: # 59093Beitrag Deut »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Geschäftspartner/Investor,
der sich an meinem Vorhaben in Kroatien beteiligen möchte.
Es geht um einen Trend/Freizeitsport, der sich in den meisten europäischen Ländern schon einige Jahre erfolgreich etabliert hat. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es diese in Kroatien noch nicht gibt. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben.

Achim Roschel
Brigitte79
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 20, 2016 2:02 pm

Beitrag: # 59293Beitrag Brigitte79 »

Wie wäre es wenn du ein bisschen ausführlicher werden würdest.
Um welche Sportart handelt es sich z.b.?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59294Beitrag arnego2 »

Viel Glück ansonsten schließe ich mir der Brigitte79 an und füge nur 2 Fragen dazu.

Wäre interessant zu wissen ob andere schon diese lukrative Idee hatten aber sie sich nicht durchgesetzt hat.

Noch interessanter wäre es zu wissen wie die Aufteilung von Investition zur Idee und eventuellem Geschäftsplan so aussieht.
Moderatorenlink: arnego2
coacher
Beiträge: 231
Registriert: So Okt 22, 2006 8:36 pm
Wohnort: Zilina, Slowakei

Re: Partner für lukrative Geschäftsidee in Kroatien gesucht

Beitrag: # 59295Beitrag coacher »

Deut hat geschrieben: Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es diese in Kroatien noch nicht gibt.
Schon viele haben alles verloren, weil Sie auch daran glaubten. Thema ist ja länderübergreifend gültig.

Wenn es etwas in einem Land noch nicht gibt, kann dies auch bedeuten, dass einfach keine Nachfrage in diesem Land dafür existiert bzw. die existierende Nachfrage zu klein ist, als dass Unternehmen damit überleben können.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“