Türkisch lernen

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Türkisch lernen

Beitrag: # 22051Beitrag rio »

Die türkische Sprache lernen kann man am besten vor Ort, wie wohl jede Sprache, aber wer schon mal vorschnuppern möchte, dem sei folgender CD-Sprachkurs empfohlen:

Türkisch Sprachkurs
Multimediale PC CD-ROMs, für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Mit zahlreichen interaktiven Lernmethoden Klick
suna238
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jun 25, 2011 10:21 pm

Türkisch lernen

Beitrag: # 43999Beitrag suna238 »

Dem kann ich nicht zustimmen...die beste Basis, um später selbstständig weiterlernen zu können, ist ein guter Kurs in dem man sichere Grundkenntnisse erwirbt. Und je nachdem, wohin man zieht, sind die Fremdsprachenkenntnisse der Nachbarn auch mal sehr mäßig...wenn man dann mal nen Elektriker braucht, werden kleine Probleme ganz schnell große. Zudem schließen sich dann ganz schnell Deutsche mit Deutschen zusammen... wer aber mit Türken Kontakte pflegen will sollte unbedingt MIT Türkischkenntnissen auswandern!!!
LG Sonja
Antworten

Zurück zu „Türkei“