Auswandern nach Antalya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yildizlar
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:49 pm

Auswandern nach Antalya

Beitrag: # 50368Beitrag Yildizlar »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor nach Antalya auszuwandern. : :)
wer hat die gleichen Interessen?
LG
Walli
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 22, 2013 2:48 pm

Beitrag: # 51199Beitrag Walli »

Hallo Yildizlar,

wenn Du nach Antalya auswandern willst, dann ist es das Beste Dich mit Leuten zu unterhalten, die das schon hinter sich haben.

Du findest hier Informationen über Deutsche, die in Antalya leben:

http://www.antalya-urlaubswelt.de/antal ... e-antalya/

Unter anderem gibt es dort eine Unterseite über die Leihbücherei für deutsche Bücher (mit Lageplan). Ich selbst gehöre zu dem Team, das die Bücherei ehrenamtlich leitet. Zu uns kommen viele Antalya-Neulinge um sich zu informieren. Gerne stehen wir auch Dir mit Rat und Tat zur Verfügung und einen guten Kaffee gibts bei uns immer.

Wir würden uns freuen, wenn Du bei deinem nächsten Antalya-Aufenthalt bei uns vorbei kommen würdest, die Öffnungszeiten findest Du auch auf der Internetseite.

Lieben Gruß
Walli
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51200Beitrag henry »

Halli Walli, sehr schoen gemachte Seite! :)

Warum, gibt es niemand, der sowas auch mal fuer Cartagena/Colombia macht? :(
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51201Beitrag Siggi! »

Hallo Walli,

endlich mal jemand, der vor Ort ist!

Ich hoffe, Du schaust ab und an mal wieder rein!

Gruß
Siggi

P.S: Schöne Webseite!
Antworten

Zurück zu „Türkei“