Au-pair in den USA

Angebot und Nachfrage

Moderator: Moderatoren

Antworten
soeinfach1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 30, 2012 3:04 pm

Au-pair in den USA

Beitrag: # 48457Beitrag soeinfach1 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne als Au-pair in den USA arbeiten. Weiß jemand von euch an wen ich mich da wenden muss ? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung und brauche deshalb eure Hilfe. Würde mich freuen.

mfg
RicardoM
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 02, 2012 12:51 pm

Beitrag: # 48458Beitrag RicardoM »

Hallo soeinfach1,

ich würde mich an einen Au-pair Vermittlungsservice wenden, dort kann dir sicher geholfen werden. Auerdem haben die wirklich gute Kontakte und falls du mal Probleme mit deiner Gastfamilie haben solltest, kannst du dich immer an den Vermittlungsservice wenden, aber das werden die dir sicher dann noch sagen.
Viel Erfolg

mfg
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48462Beitrag Siggi! »

soeinfach1 = RicardoM = Reisefreund!

Was soll das? Beiträge für Links vorbereiten?

Edit: Ja! Heute der erste Link von "soeinfach1" und Reisefreund. Wann greift endlich ein Admin ein?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Au-Pair“