Wohnungsmiete in Kiew

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Wohnungsmiete in Kiew

Beitrag: # 10807Beitrag Siggi! »

Hallo,

da gibt es doch immer wieder Mitmenschen, die meinem, im "armen Land" Ukraine, würde es alles für 5 Euro geben. Zur Ernüchterung mal ein paar Mietwohnungen aus Kiew:
Appartment for rent
Zur Erklärung: Es gibt einen extremen Unterschied zwischen großen Städten und Dörfern auf dem Land!

Gruß
Siggi
Wanda
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 08, 2010 3:24 pm

Beitrag: # 41695Beitrag Wanda »

..hoffen wir, dass sich die Situation und die Kluft zqwischen Arm und reich irgendwann verbessert.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 41789Beitrag Jupp »

hoffen wir, dass sich die Situation und die Kluft zqwischen Arm und reich irgendwann verbessert
Wohl kaum. Das Gegenteil wird der Fall sein.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 41806Beitrag arnego2 »

Hallo Wanda
und warum sollte sich diese Kluft verkleinern. Ich sehe nicht das die Armen ihren beitrag zum nicht arm sein bringen. Zumindest hier in der Sozialistischen Republik sind diejenigen Sozialisten die aus einer Umverteilung Kapital schlagen. Der Rest wird als Stimmvieh behandelt.

Auch ist es recht merkwuerdig, zumindest fuer mich, das du oefter alte Beitraege wieder in die Gegenwart bringst. Der Thread wurde im Maerz 2007 geschrieben. Gibt es dafuer einen speziellen Grund?

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Wanda
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 08, 2010 3:24 pm

Beitrag: # 41815Beitrag Wanda »

Hallo Arnego,
Eigentlich nicht wirklich. Wenn ich hier durchklicke, sehe ich ab und zu Themen die mich interessieren - warum also nicht auch meine Meinung dazu posten. Und wie ich sehe, wird ja dann auch wieder geantwortet.
Ich hoffe, das ist kein Problem.
MfG
Wanda :)
Antworten

Zurück zu „Im Osten“