Mittelmassanzug und celus...

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Mittelmassanzug und celus...

Beitrag: # 30868Beitrag spassmusssein »

...Schweinepest für´s Mittelohr:
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/jobka ... 67071/text
Gelegentlich neige ich im Gym zu hochagressiven Mordfantasien, wenn der Dödel am Nödel auf dem Fahrrad leisetritt und am celu Töne spuckt, als sei er ein Grosser.
Da ich nur gelegentlich MT-Sandsack verprügle, jedoch keine Dödel, kommentiere ich im schlimmsten Fall:
"Ein Telefonat, von mehr als 20 Sekunden Dauer ist den Anruf nicht wert".
Entweder habe ich ein funzendes Sekretariat oder ich sollte meinen Niggerei im Stillen abtun.
Bruno Jonas forderte schon vor Jahren "virtuelle Notdurft-Ecken" für celu-Benötiger.
Auch, um deren Unfallgefahr, aufGrund ihrer völlig veränderten Körperbewegungen beim Beantworten eines Anrufes, zu senken...ein Fussgänger selbst in der Starkbierzeit hat einen nahezu vektoriell verlaufenden Gehweg vor und hinter sich. Er ist zur Vermeidung des Zusammenstosses irgendwie berechenbar.
Ein celu-Anruf verändert ihn zum irrenden Brummkreisen mit einer Körpersymptomatik des galoppierenden Rinderwahnes in Zeitlupe und von Chaplin dirigiert!
Ich hatte seinerzeit zur Lebensbeschleunigung eines der ersten celus seiner Zeit und seit dies technisch möglich ist, benutze ich ASSCHLIESSLICH UND IMMER den Vibrator als Anrufsignal. Im Gym bleibt der künftige Technoschrott eh im Lokker und 80% meiner Anrufe beantworte ich nicht weil ich die Anrufernummer nicht kenne oder keinen Bock habe.
Wenn es kachelt, bin ich schon zur Stelle...auch sms geht mit Vibro :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Rücksichtnahme - was ist das ?

Beitrag: # 30877Beitrag Caribe-Klaus »

Es ist tatsächlich ein Kreuz mit diesen Teilen bzw. mit den verblödeten Menschen. Ach man, was bin ich wichtig ! Vor 2 Wochen bediente ich mich der Bahn um einen morgendlichen Termin wahrzunehmen und damit dem Berufsverkehr auf der Autobahn zu umgehen. Dies war ein Fehler.

Bedachte ich doch nicht die Schüler, die sich auch um diese Zeit auf den Weg machten. Einige sassen da statt mit normal eingestellten Kopfhörern eher mit aufgedrehten Boxen im Ohr und berieselten die umliegenden Nachbarn gleich mit. Andere mussten "wichtige" Telefonate noch im Zug vor Schulbeginn führen, die seltsamsten Klingeltöne "durfte" ich hören... nie mehr Zug um diese Zeit ! :?

Ausser mehr Überwachungskameras sollten auch in den Zügen Störrsender installiert werden... :twisted:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
SavvyTraveller
Beiträge: 304
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:16 pm
Wohnort: Bélgica

Beitrag: # 30901Beitrag SavvyTraveller »

In der Bahn ist doch nicht so schlimm.

Telefonieren beim Fahrradfahren ist viel nerviger. Immer wenn einer langsam vor mir fährt und ich überholen muss... irgendwelche Weiber die studenlang quatschen müssen und das auch noch auf dem Fahrrad.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 30905Beitrag Caribe-Klaus »

Ich gebe Dir natürlich soweit recht, telefonieren auf dem Fahrrad, im Auto am Steuer ist nicht nur nerviger sondern auch gefährlicher.

Im Zug, besonders im Grossraumwagen, ist es "nur" störend. Hier wurden mal, ziemlich passend finde ich, diese Wichtigtuer aufgelistet > "ich sitze gerade im Zug"

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“