Irland, Brasilien, Spanien... Was nun?

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Owlheart
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2015 7:58 pm
Wohnort: Barcelona, Spanien

Irland, Brasilien, Spanien... Was nun?

Beitrag: # 57287Beitrag Owlheart »

Hey und hallo!

Solch ein Forum hat mir schonmal in einer bestimmten "Krise" geholfen und naja deswegen bin ich jetzt wieder hier, auch wenn die damalige Krise ein anderes Thema war und nicht ganz so dramatisch :wink:

Freue mich aufjedenfall um einen guten Austausch. Habe die letzten 2 Jahre in Irland und 3 Monate in Brasilien gelebt. Lebe jetzt hier in Spanien und irgendwie zieht es mich irgendwie wieder weg.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, von meinem Reise-Wahn wieder runter zukommen.

Freu mich!!!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Irland, Brasilien, Spanien... Was nun?

Beitrag: # 57288Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Owlheart hat geschrieben:Vielleicht kann mir hier jemand helfen, von meinem Reise-Wahn wieder runter zukommen.
Wieso denn, wenn es hier immer schöne Reiseberichte gibt? :wink:

Darf ich mal fragen, was machst Du beruflich, dass Du so reisen kannst?

Gruß
Siggi
Owlheart
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2015 7:58 pm
Wohnort: Barcelona, Spanien

Beitrag: # 57290Beitrag Owlheart »

Ich arbeite als Internationaler Personalreferent. Aufgrund dessen bin ich halt eben immer in Kontakt mit Recruitern weltweit. Demnach fällt es mir leichter an jobs zu kommen.

Naja war jetzt 1 1/2 Jahre in Irland und um ehrlich zu sein, kann ich mich dort nicht in der Zukunft sehen, da das Wetter dort nach einiger Zeit einem schonmal auf den Nerv gehen kann =)
Antworten

Zurück zu „Welcome“