Hi everybody!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildfuchss
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:33 pm
Wohnort: Bayern

Hi everybody!

Beitrag: # 57784Beitrag wildfuchss »

Hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme. ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen. ich träume schon lange davon, für ein paar jahre als "aussteiger" auszuwandern. dabei habe ich in den letzten monaten und jahren schon meine genauen/ungefähren vorstellungen geplant. auf jeden fall plane ich etwas im outdoor-bereich und hoffe, dass ich hier ein paar gleichgesinnte oder schon auswanderer mit erfahrungen in dem bereich finde, mit denen ich mich hier austauschen kann.

viele grüße und auf viele interessante gesprächsaustausche ;)
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 57795Beitrag Sascha Blodau »

Hallo @wildfuchss, es ist hier auf jeden Fall ein Forum wo du viele Leute findest die es schon mal probiert haben von Deutschland auszuwandern, viel Spaß beim suchen und lesen....
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57801Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Auswanderer findest Du hier schon. Aussteiger eher sehr selten. Aber das kommt immer auch ein wenig auf die Definition des Wortes Aussteiger an. Bin ich ein Aussteiger, wenn ich mich im Ausland kleiner setze oder muss ich dafür fast ein Armutsgelübde ablegen?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“