Auswandern anch Neuseeland - Geschäftspartner gesucht

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patrizia Lennard
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 02, 2017 8:35 am

Auswandern anch Neuseeland - Geschäftspartner gesucht

Beitrag: # 59730Beitrag Patrizia Lennard »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Patrizia, 51 Jahre alt, und schwer verlibet in das Land Neuseeland - daher auch mein Wunsch hierhin auszuwandern.

Ich habe bereits eine Geschäftsidee - als Skilled Worker kann ich nicht nach NZ - da ich als Unternehmerin nur die Möglichkeit habe einzuwandern.
Bei dieser Idee hätte ich gerne einen Geschädtspartner/-in. Invest ca. 250.000 Euro.
Geschäft im Outdoorbereich - also für diejenigen, die gerne an der frischen Luft arbeiten wollen.

Wer selber Interesse hat, jemanden kennt oder sogar vor Ort einen Investor kennt, einfach meldden.

Viel Grüße
Patrizia
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Auswandern anch Neuseeland - Geschäftspartner gesucht

Beitrag: # 59731Beitrag mannix »

Hallo Patrizia, ich, maennlich, auch 51 Jahre alt, habe die 250.000 Euro. Bitte erklaere mir mal kurz und knapp, was du mir bietest, wenn ich dir den Betrag zur Verfuegung stelle.
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Geschäftspartner gesucht

Beitrag: # 59733Beitrag lasse_gr »

mannix hat geschrieben:Hallo Patrizia, ich, maennlich, auch 51 Jahre alt, habe die 250.000 Euro. Bitte erklaere mir mal kurz und knapp, was du mir bietest, wenn ich dir den Betrag zur Verfuegung stelle.
Hallo Patricia,
ich bin auch männlich, mein Alter spielt keine Rolle, denn ich habe die 250K auch nicht. Ich weiss aber was "Arbeit an der frischen Luft" in den Breiten bedeutet. Wirklich kein Interesse. Kurz und knapp würd ich mal sagen, Du brauchst Geld um als Firmengründerin in NZ Aufenthaltrecht zu bekommen.
schwer verlibet in das Land Neuseeland
Das gibt sich mit der Zeit.
Antworten

Zurück zu „Welcome“